Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmen aus dem FCB Forum


    Antwort:
    ArroganzMentalitätsproblem, wa? :popcorn:
    Antwort:
    Alter! Schon alleine dafür sollte es was auf's M**l geben heute Abend! :puck:
    Noch ne Antwort dazu:
    Ja, unterschätzt uns nur ihr Nasen und seht das Spiel schon als gewonnen. :kaffee:
    Geht doch :popcorn:
    Antwort dazu:
    Wir würden uns freuen. :dance:
    Hättest du deinen letzten Satz mal weggelassen, wärste mir fast sympathisch gewesen. :trost:

    Das war übrigens alles was sie für uns übrig hatten. Die anderen posts gingen eher über die WM im Kopf und Trallala! :roll:
    Ich möchte das Spiel jetzt irgendwie gewinnen heute. Ich weiß nicht wie es euch geht. :kommmalher:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    finde das Super wen die Ihre Ausreden für eine mögliche Niederlage schon jetzt raushauen.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, hört sich alles wie die Nagelsmann PK an, ich sagte ja im Schirifred, die laufen auch nur mit Füßen über den grünen Rasen und jagen dem Ball hinterher, Ole wird unseren Männern schon was cleveres zurecht gelegt haben und wir können komplett frei aufspielen, unter Druck stehen eher die Bayern etwas zu verlieren, wir können dagegen etwas gewinnen mit dem kaum einer rechnet und unsere Spieler sind schon lange voll da als Einheit, die können heute Abend einfach Spaß haben und Gas geben.
     
  4. Haste im Grunde recht. Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
     
  5. Sollten ja auch die Jungs hören und dran glauben :trommel::top::beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wissen die auch so, ist doch für jeden Werderspieler ein Spiel zum genießen, das muss denen doch richtig Spaß machen heute mit leichten Füßen so richtig einen raus zu hauen in München...

    [​IMG]
     
    mezzo19742, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 gefällt das.