Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Pessi-Michi, 18. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die müssen in München verdammt schlechte Drogen haben...:stirn:

    Naja, diese meinung hat wohl exclusiv! :D
     
  2. genau diesen kommentar des bayernkunden finde ich auch so ätzend. scheinbar sind die echt angepisst, dass ihr verein einfach nur unbeliebt ist, wenn man nicht selber bayernkunde ist.

    @ anis: klar kann man jede einzelne aktion irgendwo rauskramen. doch wie freaktaker es schon sagte, dann wäre jeder bundesligaspieler ein kotzbrocken hoch 10. im großen und ganzen denke ich, dass wir ne faire truppe haben. und wenn die sich so an wiese gegen olic aufhängen, würde ich gerne mal deren meinung zu kahn vs. herrlich, kahn vs. chappi, kahn vs. klose usw. wissen. ;)