Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Sly, 12. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Amanatidis und Fenin sind nicht dabei, die Eintracht hat wohl ein Sturmproblem und nicht nur das, das Theater zwischen Bruchhagen und Skibbe tut ein Übriges...
     
  2. ein grund weshalb ich inzwischen seit zwei jahren kein spiel mehr im stadion verfolgt habe
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hat irgendjemand was im Frankfurt Forum gefunden, wen sie diesmal gnadenlos auspfeiffen?
     
  4. Ich habe Probleme mit dem Ausdruck "Finsköppe". Soll das ne witzige Zusammenstellung von FINSDORF und FISCHKÖPPE sein. Oder hat der Autor das da nicht gerafft?!

    Steh ich aufm Schlauch?
     
  5. da muss man nicht ins Forum gucken, das weiss man leider auch so: Marin und wie immer halt Wiese

    Oder meinst Du jetzt die eigenen Spieler, Trainer etc.??? Wer beim letzten Spiel SGE-SVW war, konnte das glaube ich nicht mehr genau zuordnen, nach dem 0:3 hörte man ja nur noch hämischen Applaus, wenn die SGE-Spieler wieder nach hinten spielten, "Funkel-raus-Rufe" oder Pfiffe gegen die Spieler, Trainer etc. Nach dem 0:4 war allerdings ja dann kaum noch ein Frankfurter mehr im Stadion. War schon eine extreme Stimmung letztes Jahr.
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten ein Heimspiel in Frankfurt, Heimspiel in Frankfurt... und ich glaub es war auch das letzte Mal als ich gehört habe: " Juri - Vranjes - FUßBALLGOTT!
    :svw_schal::svw_schal: