Das sagt der Gegner VOR dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rashkae, 11. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:
    https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=751988&sid=cac574171d0878635c425f6e38b7b824

    :mad::kommmalher::puck:


    dazu:

     
  2. Teilweise gute Einschätzungen..könnte ne enge Kiste werden :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Glaube ich auch. Die erste Niederlage mit Ole rückt natürlich immer näher. Ob das heute schon soweit ist, weiß ich nicht. Hoffe natürlich nicht. :schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Das klingt relativ überheblich in dieser Auswahl an Kommentaren. Optimistisch bis überheblich. Die hässlichen Vögel werden die Antwort geben.
     
  5. Wir haben gegen Werder nichts zu verlieren, außer das Spiel vielleicht.

    Dann hoffen wir mal, dass der Kollege recht behält.
    Wird schwer werden, aber je länger ich die Kommentare lese, desto mehr hoffe ich an einen Sieg! :schal:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Normale Stimmen, würde ich sagen, ein paar überhebliche aber die meisten realistisch mMn.
    Wir sind Favorit, die aber auch nicht chancenlos.