Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stimmen der Kölner Fans vor dem Spiel:

    :D

    :stirn:

    :rolleyes:

    So sieht's aus :)

    :svw_applaus:

    ... das müsste erstmal reichen :)
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Genau!

    Bilanz aus Kölner Sicht der letzten 5 Jahre:

    1 Sieg
    0 Unentschieden
    5 Niederlagen
    6:20 Tore
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Als FC-Fan denkt man in anderen Dimensionen :D
     
  4. Kurzum: Bremen liegt den Kölnern. :D
     
  5. Hmm... schon alles sehr erfreulich als Werderfan.
    Aber wir sollten trotzdem den Ball flach halten. Wir wissen ja alle, dass Bremen ab und dann gegen solche "kleinen" Gegner gerne einen Totalausfall zeigt.

    Aber unter normalen Umständen sollte das klappen. :svw_schal:
     
  6. muhahahaha der ist der beste
     
  7. Per Røntved spielt leider nicht mehr...

    typisch Kölner Humor...
    Große Sprüche, und am Saisonende fließen wiedereinmal in Köln die Tränen...:D
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol:
     
  9. :wall::wall::wall:


    Sehe ich fast genauso und sollten das spiel nicht als Selbstläufer ansehen, sonst kann es in die Hose gehen.
     
  10. Tuexen

    Tuexen

    Ort:
    Köln
    Das würde ich gerne in der Express am Montag lesen !!!

    Ein schlechtes zeichen war dieser Woche !!! Im Haus gegenüber ist der Fahnenmast mit der Werder Fahne umgeknickt...

    Gruß aus Köln !!

    (kein 3Pkt. Geschenk wie in der letzten Saison)
     
  11. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Zitat:
    ok...FC - Bremen 2:6
    ----------------------------------
    HA! Traumtränzer! Wer bei Bremen schiesst denn bitte die 2 Eigentore?


    :lol::lol::lol:...den finde ich auch klasse!!!
     
  12. Typisch Kölner halt. Ich find se sympathisch. :D (Mag vlt. auch daran liege das ich hier wohne.)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tolle eBay-Auktion:

    Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
    Hier das perfekte Geschenk:

    2x Eintrittskarten für den BL-Kracher
    1.FC Köln-Werder Bremen


    Plätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC gerade übergeben muss.

    Sind sie Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
    Verbringen sie einen Nachmittag voller aufregender Aktivitäten:

    - zählen sie unmotivert geschlagene Bälle aus der Abwehr ins nirgendwo...
    - tippen Sie, welcher Kölner Spieler den einzigen Schuß Richtung Werder-Tor abfeuert....
    - wetten Sie mit Ihrem Tribünennachbarn, mit welchem Baguette-Bäcker Petit bei seiner Verpflichtung verwechselt wurde....
    - und....ob Ishiaku nicht in Wirklichkeit Günter Wallraffs neue Undercover-Rolle ist.....

    Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Hannover und Hoffenheim im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

    Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

    Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger

    Zu den Formalitäten:
    Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
    Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion - sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
    Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
    Versand nur per Einschreiben.

    Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem Nachmittag.


    :beer:
     
  14. :lol: Ich schmeiß mich wech....Selten so eine geile Beschreibung bei Ebay gelesen:lol: Naja wo er Recht hat, hat er Recht:D
    :beer:
     
  15. wunderbar umgeschrieben von den bayner heifa spiel von neulich ;)
     
  16. Zitat:
    Wiese will doch seinen neuen Arbeitgeber nicht verärgern, 2:0 durch Torwartfehler,wer die allerdings machen soll übelasse ich euch.


    Das Wiese mal gerne in Köln spielen würde hab ich auch mal irgentwo gelesen, aber hat jemand anders schon was neueres dazu gehört?

    hoffe mal das das eines dieser heiße luft gerüchte ist, genau wie das,dass bayern angeblich toni gegen DIEGO tauschen will-.-
     
  17. Also ich glaube nicht daß Tim in :applaus:der nächsten Saison 2. Liga spielen will. Denke das war nur ein blöder Spruch eines verzweifelten kölschen Fans.
     
  18. Der Großteil rechnet mit einer Packung für Köln!
    Naja, nach der Tabelle kann man das verstehen.
     
  19. Westwind ? oder TIMBERSPORTS? :lol:

    ...keine Angst, Werder wird bestimmt nicht einknicken! :svw_schal:
     
  20. Dass man keinen Gegner unterschätzen sollte, ist einleuchtend. Und da wir dieses nicht machen, tippe ich: Köln - Werder 0:3. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: