Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab im Transfermarkt ein bisschen gestöbert und ein paar Stimmen aus Heidenheim gefunden.

    • Auch wenn es eine schwere Sache wird hoffe ich auf die 3 Punkte [​IMG]
    • Wir brauchen uns vor niemand mehr zu verstecken und Auswärts ist mittlerweile immer was drin [​IMG]
    • Dresden hat eigentlich perfekt vorgemacht wie man gegen Bremen auftreten sollte, der Ansatz liegt unserem Team sowieso, zudem denke ich, dass das erstmals unlimitierte Stadion in Bremen nicht nur Chance sondern auch Risiko (unzufriedenes Publikum) sein kann.
    • Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre es ein Tor von Theuerkauf gegen Bremen, gegen seine alte Liebe/Heimat und seit der Relegation wahrscheinlich auch ein Stück weit Alptraum[​IMG] .
    • Ich wüsst grad so nichts was ich groß dazu schreiben soll. Bei Bremen gings zuletzt ja nicht so gut, bei uns dagegen schon eher. Ich versteh daher nicht so ganz warum die Quoten und waswasichalles derzeit klar auf Bremer Seite ist. Ich seh das Spiel als optimale Revanche zur Relegation letztes Jahr...