Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von seninho, 23. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Mannschaft so drauf is wie die Fans




    dann 10:0


    für Werder. :lol:
     
  2. Einerseits habt ihr recht: mir wird diese Serie langsam auch unheimlich und irgendwann wird sie enden.
    Aber eigentlich spricht absolut nichts gegen einen Bremer Sieg:
    Wir haben den besseren Sturm, die bessere Abwehr (zumindest letzteres sogar sehr deutlich), haben im Gegensatz zu WOB in den letzten Spielen trotz Verletzungssorgen immer gute Mannschaftsleistungen abgeliefert und zu allem Überfluss haben die Käfer auch noch eine englische Woche mit einem Auswärtsspiel in Moskau.
    Die Serie WIRD irgendwann reissen, aber nicht an diesem Wochenende.

    Von daher kann ich den Pessimismus der WOB-Fans durchaus nachvollziehen.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ich hab bei dieser Mannschaft immer Angst, wenn wir klarer Favorit sind.:(
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wann waren wir denn in den letzten Spielen nicht in der Favoritenrolle???
     
  5. Im Mai 2009. Da gab es ein Werder Debakel, aber egal. Man darf sich das ja mal leisten.
     
  6. Jo, drei Tage nach einem verlorenen Uefa-Cup-Finale in einem Spiel in dem es für uns um nix ging... :rolleyes:
     
  7. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Das geht runter wie Butter. :cool::D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh denk, überleg :p
     
  9. Wenn die Wolfsburger so spielen wie heute in Moskau, dürften wir keine Probleme kriegen.
     
  10. 100% dito.

    :beer:
     
  11. Update 1. Post!
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die meinen das Sie 6:1 verlieren? Uijui viel vertrauen haben sie aber nicht in die Mannschaft. So lange ich Werderfan bin habe ich noch nie auf eine Niederlage getippt auch nicht letzte Saison. Naja ....
     
  13. Genau! Das sind echt mal geile Fans, geilster Verein wenn man einmal Meister wird aber sobald es ne schlechte Phase gibt gleich so jämmerlich rummeckern und direkt aufgeben.

    Habe auch immer auf ein Sieg oder Unentschieden gehofft bzw getippt. Egal wies läuft SVW 4 Ever!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich behaupte mal die Anzahl derer, die hier genau so ein Mist schreiben würden, wenn man so eine grottenschlechte 2. Halbzeit wie in Moskau hingelegt hätte, wäre hier noch höher. Vor allem wenn wir auf dem 8. Platz stehen würden.

    Falls du mir widersprechen willst: Guck mal in die Spieltagsthreads der letzten Saison vom 13./14. Spieltag.
     
  15. Der deutsche Fußball-Meister VfL Wolfsburg muss den Rest der Bundesliga-Hinrunde auf Stürmer Obafemi Martins verzichten. Der nigerianische Nationalstürmer wird sich in der kommenden Woche wegen einer seit dem Sommer vorhandenen Entzündung am Schienbein einer Operation unterziehen. „Er hält die Schmerzen nicht mehr aus, und wir müssen jetzt sofort was machen“, sagte Wolfsburgs Trainer Armin Veh. Im Spitzenspiel am Samstag bei Pokalsieger Werder Bremen fehlt den „Wölfen“ zudem der gelb-gesperrte Innenverteidiger Josue. „Wir sind nur Außenseiter, Werder ist der Favorit. Aber vielleicht liegt uns das ja besser“, meinte Veh.

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10631098.html
     
  16. Nee aber sicher ist, das es viele Mode Fans sind, weil der VFL Meister wurde. Daher sind es umso mehr die rumjammern. Gib bei uns auch mehr als Genug Fans die in allen Lagen voll und ganz hinter dem Verein stehen und das seit vielen Jahren! Auch das zeigen die Threads auf. wäre interessant wieviele bei WOB rumjammern würden wenn sie nicht Meister geworden wären. Sicher nur wenige :)

    Ich schäm mich auch manchmal für manche die sich hier Fans schimpfen wenn man so einiges liest. Da kann man nur mit dme Kopf schütteln.