Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von seninho, 23. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: klicks

    UPDATE: 25.11.2009

    Update 27.11.2009

     
  2. Ok und jetzt suchst du bitte die Komentare vom Deutschen Meister Vfl Wolfsburg bitte!


    Die klingen eher wie die von Wuppertal

    :D
     
  3. Ey, nichts gegen Wuppertal, ja. :wild: ;)

    btt:
    Denke das Spiel wird schwierig, weil Wolfsburg nach den Ergebnissen der letzten Spieltage nichts zu verlieren hat. Die Kommentare der VW-Fans sind nur purer Frust.
     
  4. :lol:
     
  5. Ich denke die Kommentare werden sich zum Spieltag hin noch ein wenig veschieben. Am Freitag sieht auch die VW-Welt wieder besser aus.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ohne Mist das hab ich auch gedacht, hab erstmal hochgescrollt ob ich auch im richtigen Thread bin!
     
  7. Endlich denken die Radkappen wieder realistisch. :p
    Manche fühlten sich ja schon wie Fans von Barca.
    Hoffentlich werden in Helmstedt und Umgebung auch die Fahnen usw. wieder weniger.
    Ein deutlicher Sieg von Werder könnte dazu beitragen. :cool:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aber hallo... und du warst ganz sicher im WOB Forum, ja?

    Gosh... mein lieber Herr Gesangsverein... da findeste im Hertha-Forum ja mehr optimismus...
     
  9. Unglaublich 2 Seiten Community VfL Wolfsburg und ich habe kein einzigen positiven hoffnungsvollen Beitrag gelesen.

    Dachte schon ich bin auf der Seite der Berufspessimisten. Ich würde eher tippen das die verwöhnten Erfolgsfans vom letzten Jahr ihrem Verein den Rücken zudrehen.

    Andererseits wenn ich mich an die Kommentare nach dem ersten Spieltag hier im Forum erinnere :lol: da war der Optimist in der Minderheit und der Pessimist derjenige der den Ton angegeben hat.

    Was für ein anderes Bild jetzt da ist. :D

    Aber die Fans der Betriebssportgemeinschaft Volkswagen Sparte Fußball werden bis Freitag sicherlich noch den ein oder anderen hoffnungsvollen Beitrag verfassen.
     
  10. ja wollte ich grade sagen, wuppertal ist schön
     
  11. Oha, der Großteil von denen tippt ja auf eine richtige Klatsche.
    Nach dem Spieltag werden wir mehr wissen. ;)
     
  12. von Kommentaren dieser Art würde ich mich nicht blenden lassen. Sowas kann auch als so eine Art "Psychotrick" gewertet werden. ;)
     
  13. ALTER was is den mit denen los.. lach

    ganz erhlich glaub gegen wolfsburg wird die serie leider reißen =( bin aber nicht böse wenn man mich eines besseren belehrt... :D
     
  14. Soooo!!!
    Da ich ja aus der nähe der komischen Autobauerstadt komme und dann noch im Werk arbeite muss Werder am Wochenende einfach gewinnen. Die Fans hier sind alle noch total gefrustet vom Nürnberg Spiel aber siehe da es sind nur noch ganz wenige die mit einer Fahne am Auto rumfahren was mich ja besonders freut :D
    Aber viele von meinen Kollegen rechnen auch am Samstag mit einer Niederlage was hoffentlich auch zutrifft denn dann macht es noch mehr Spaß mit meiner Werderjacke durch die Citygalery in Wob zulaufen :svw_applaus::applaus:
     
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit der löchrigen abwehr, die wob momentan vorzuweisen hat, dürfte es normalerweise kein problem sein, das eine oder andere tor zu schießen.. haben die nicht die drittschlechteste abwehr der liga? und wir dagegen die meisten tore geschossen.. zudem die zweitbeste abwehr.. also, wenn es nach dem papier geht, müsste ein sieg auf jedenfall machbar sein.. wenn lutscher und pizza wieder dabei sind, dann sowieso.. :)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Gott, die Radkappen sind ja ganz schön gefrustet!
     
  17. Haben die Zensur im Forum?
    verarscht und scheiße weggepiept.
     
  18. Ich war im Sommer auf einem Fliegertreffen in Tannheim. Auf dem einen Flugzeug wurde eine Fahen geklebt. "Die Nr.1 im Norden sind wir!" und ein dickes Wolfsburg Logo war auch mit dabei...:rolleyes:
     
  19. Hab da auch so ein Gefühl....:(
     
  20. Ich leider auch, aber dieses Gefühl habe ich schon seit den letzten 3 Spielen...