Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal ein paar Stimmen aus dem Mainzforum auf Transfermarkt.de

    Kohfeldt hat in meinen Augen seiner Mannschaft keinen Gefallen getan mit der Topmannschaft.

    Hoffe Bo zeigt den Spielern vor Anpfiff noch mal die Aussage. Auf jeden Fall gewagte Aussage von Kohfeldt nachdem Bremen fünf Spiele in Folge verloren hat.

    Als Rückrunden 5. ist man alles Andere als eine Topmannschaft, ja nee, ist schon klar, Herr Kohfeld.
    Meint ruhig, ihr spielt gegen eine Losertruppe [​IMG]

    Wird ne enge Kiste am Mittwoch. Werder mit zuletzt 5Niederlagen am Stück und der Gewissheit das sie eine weitere Niederlage wieder mitten in den Abstiegskampf ziehen kann.
    Wir mit tollem Lauf, aber immer wieder engen Spielen. Die Rückrundentabelle sieht sehr gut für uns aus, aber man darf auch nicht vergessen das wir da auch bis auf RB keine Topteams hatten...
    und um den Ball zurück zu Kohfeld zu spielen: Werder ist mit Sicherheit auch kein Top-Team!


    Der Sieg ist auf jeden Fall drin, vor allem durch die unfreiwillige Pause und damit längere Spielvorbereitung.

    In Bezug auf die statistischen Werte statistischen Werte sieht es für unsere Buben verglichen mit dem SVW eigentlich gut aus. Sämtliche Laufwerte sind teils deutlich besser, aber bei den Zweikämpfen und bei den Torabschlüssen ist Bremen stärker. Auffällig: die Bremer holen ligaweit die meisten Freistöße, die 05er foulen in der Liga am häufigsten. Das dürfte ein zähes Spiel werden.

     
    Hanodo, ckh0ts, Wattwerderwurm und 2 anderen gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Recht realistische Einschätzungen, muß ich sagen. Dass sich Baumanns Trainer um Kopf und Kragen redet, womit er eher den Gegner motiviert als die eigenen Spieler ist nichts Neues
     
  3. Das sehen hier Einige ganz anders.

    Und ja. Fand das alles auch nicht überheblich. Sehr sympathisch :top:
     
  4. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Wir werden heute wie immer verkacken.
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Da ja kein Werderspiel ohne individuelle Aussetzer möglich ist, befürchte ich das auch
     
  6. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Denn Biss und denn Willen,wie Köln es gestern gemacht hat, haben wir nicht.
    Wir fallen zu schnell in alten Mustern rein und lassen uns gehen.
     
  7. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso
     
  8. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Es ist auch keiner auf Platz, der mal so richtig Verantwortung und denn Leader macht.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Haben laut Kohfeldt Osako....
    :XD::XD::XD:
    Alter, was raucht der? :kommmalher:
     
    kiwi0815 gefällt das.
  10. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Das möchte ich auch gern Wissen:crazy:
     
  11. Der ist kein Leader und niemand behauptet das. :opa:
     
  12. Danke übrigens mal an alle die das immerso fleißig recherchieren. Interessant wie Fans vom anderen Clubs die Mannschaft und Trainerteam etc. einschätzen.
     
    Hanodo gefällt das.
  13. Tennisbälle.
     

  14. Daran sieht man mal was für ein arroganter Schwätzer unser Supertrainer ist. Ich wollte jetzt kein schlimmeres Wort verwenden...

    Der baut echt nur noch Mist und muss einfach nur weg.