Das sagt der Gegner... (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von [Sportfreund], 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das dachte ich auch. Wenn das Spiel ins Elfmeterschießen gehen sollte, gewinnen wir auf jeden Fall :applaus:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Werder dieses Jahr nicht so wackelig wie letztes Jahr ist in der Abwehr sollte aber schon das Torverhältnis klar machen, auch wenn man die Spiele nicht gesehen hat. Aber es könnte ein recht schweres Spiel werden (ok hab ich bei Union und Pauli auch gedacht). Freue mich drauf.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Klar, dass das kein "Selbstläufer" wird - probates Mittel: die Zweikämpfe schon beim gegnerischen Spielaufbau suchen und mit (fast) Allen Mitteln gewinnen, möglichst 2 Dinger in HZ eins, dann wird das was!:applaus:
     

  4. Ich weiß gar nicht, warum die sich gerade an der Stelle Hoffnung machen? Wieso sollte Tim die denn gewinnen lassen? Der guten alten Zeiten wegen? Das glaube ich wohl eher nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man (also wir, vor allem aber die Mannschaft) sollte besser nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass Torwart Tim künftig jeden zweiten Strafstoß bzw. Elfmeter in seiner Karriere halten wird. Auch ein Tim Wiese kann im Elfmeterschießen fünfmal überwunden werden.
    Die Lauternfans denken eben, dass das Elfmeterschießen für ihre Mannschaft noch die beste Chance darstellt, eine Runde weiter zu kommen.
    Ich würde aber auch eher sagen, Lautern sollte es in der regulären Spielzeit versuchen. Auch wenn Werder sich defensiv stark verbessert hat und allgemein eine gute Form hat im Moment, es stimmt einfach, im Pokal ist alles möglich, und das macht ja bekanntlich den Reiz dieses Wettbewerbs aus :).

    Ich sag's mal so, wenn wir schon ausscheiden, dann lieber gegen Lautern als gegen Pauli oder letzte Saison gegen Humbug, stimmt's?
     
  6. Wer denkt denn hier ans Ausscheiden??? ;) :cool:
     
  7. Danke für den Link! Da ist wohl Überheblichkeit nicht angebracht!
    Trotzdem, der Pokal ist unser Ding, wir sollten das packen!

    :svw_applaus:
    Bitte, lieber Fussballgott!
    :svw_schal:
     
  8. Wir haben diese Saison bisher eine sehr geile Abwehr mit noch besserer Abseitsfalle.
     
  9. Schau du dir besser mal DAS an ;)

    Da hamm Klose & Wiese noch bei Lautern gespielt..
     
  10. Stimmt! Aber ich hätte auch nichts gegen eine Titelverteidigung einzuwenden. Wann haben wir eigentlich das letzte HEIMSPIEL im Pokal verloren? Muss eine Ewigkeit her sein, kann mich nicht erinnern. Wenn wir ausgeschieden sind, dann doch eher auswärts, oder?
     
  11. hab ich ein jahr verpasst? soweit ich weiß sind wir letzte saison nicht ausgeschieden...
     
  12. Er meinte ja auch, dass er lieber morgen gegen Lautern ausscheiden würde als wenn das letztes Jahr gegen den HSV passiert wäre. Das wäre mit Sicherheit schlimmer gewesen, alleine wegen der Teilnahme am internationalen Wettbewerb und dem wohl daraus resultierenden Marin- Transfer.
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Im Meisterjahr 88, da sind wir im Halbfinale gegen Frankfurt mit 0:1 ausgeschieden.
     
  14. Danke! Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Mit 13 hatte ich andere Sorgen!:)
     
  15. @ lupo ich weis nicht welche werder spiele der gesehen haben will^^

    aber dennoch faires spiel, wäre nett wenn man wegen der fanfreundschaft was darauf hindeutendes morgen sieht:applaus::svw_applaus::beer:
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hab gestern irgendo gelesen vor 21 jahren...
     
  17. Marco Kurz über Werder:

    „Schwer, aber möglich“

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/schwer-aber-moeglich-504792.html
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    kurz nach der Auslosung im Betze-Forum:

    "Na Klasse. Wollte nur ein Heimspiel und was macht die? Lost uns nach Bremen. Wohl eins der schwerstmöglichen Lose. Zuhause gegen Bayern hätte ich uns eher eine Chance gegeben als in Bremen. :mad:"