Das sagt der Gegner... (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von [Sportfreund], 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    .
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kenn ich auch nicht :D

    Einen hat er aber vergessen. Müsste eigentlich kennen, hat er doch einige Jahre bei Lautern gespielt ;)
     
  3. finds gut dass wir immer noch den ruf mit der schlechten abwehr haben :) [gut, im internationalen wettbewerb hatten wir 1-2 rückschläge, aber in der liga....]

    denke dass wir das machen, wird denke ich so ähnlich wie alle nicht-buli spiele, wir machen 1-2 tore und sehn dann obs reicht...
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    so so...na ma sehen wer am ende knoten in den beinen hat....clemns bestimmt nicht:applaus:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja ich erwarte ja nicht, dass die unser Spiel kennen, hab auch noch keins von Klautern gesehen dieses Jahr. Freue mich aber darauf, dass denen hören und sehen vergehen wird
     
  6. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    [​IMG]

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Coole Sache=)
     
  8. der schal ist echt geil ich hab noch nen grün roter fan schal von lautern und werder wo beide sich die hand geben :applaus::applaus::applaus:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich auch sehr lustig, dass die noch nicht mitbekommen haben, dass Wiese diese Saison bisher nur zweimal hinter sich greifen musste in der Liga, wenn man Frankfurt ausklammert. Naja die Mannschaft wird wissen, wie wir drauf sind und sich darauf einstellen.
    Selbst, wenn wir auf dem Betzenberg spielen würden, wären wir haushoher Favorit, auch wenn die Chancen für Lautern dann sicherlich hören wären. Was gibt es da auch anzuzweifeln? Wir sind ein Bundesliga-Spitzenklub, Lautern ein derzeit starker Zweitligaclub.
     
  10. Naja ich hab alle Spiele von beiden Mannschaften gesehen, und muss sagen, dass beide in den letzten Spielen sehr stark gespielt haben. (Bis auf FCK - Düsseldorf, bei dem der FCK für mich erschreckend schwach spielte) Aber schaut euch mal das an, das war schon große Klasse! Ich als Pfälzer hoffe natürlich, dass der FCK gewinnt. :applaus:
    Bin halt immer noch mehr für meinen Heimatverein als für Werder!
     
  11. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als "Bely Rethy" genannt wurde hab ich wieder weg geclickt :D
     
  12. Schlechte Defensive? Achsooooo ;)
    Na denn...
    haha!
     
  13. wäre Scheiße wenn auch Tim in dieser Art denken würde...;)

    habe nichts gegen Lautern...
    klasse, dass sie die Leverkusener, den Pokalfinalisten rausgehauen haben...
    war ja bisher die einzige Pflichtspielniederlage von Osram in dieser Saison...:D

    Hoffe auf ein gutes Spiel und auf ein Weiterkommen Werder's nach 90 min!
     
  14. JAAAAAA - Pizarrooooooooo :D:D:D
     
  15. Hochmut kommt vor dem Fall :rolleyes:

    naja so wie Leverkusen dürfen wir aufjedenfall nicht auftreten ...

    aber auch schlagbar wenn die Jungs alles geben !
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Noch ein paar Stimmen:

     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja und dann gewinnen wir im elferschiessen wieder 4:3 wie beim letzten heimspiel gegen euch:applaus:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Arbeitskollege ist Lauternfan und nervt mich schon die ganze Zeit. Einfach abwarten, was so passiert. Am Mittwochabend sind wir alle schlauer

    100 % Werder :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...also ziemlich auffällig ist ja das die nicht mal den Timmy erwähnen :confused:
    Die merken wohl nicht das der Fußballgott bei uns im Tor steht? ;):D
     
  20. Zumindest hat unser Torhüter einen guten Draht nach oben.