Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 11. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hasse solche Antworten. Ist doch wohl logisch das es von Saisonverlauf abhängt. Und dann diese "auch" zu finden sein wird. Er weiss also das Hoffenheim da oben bleibt. Spinner !
     
  2. Eiserner Werderaner

    Eiserner Werderaner

    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Arroganz dieses "Menschen" kennt echt keine Grenzen.:wall:
     
  3. Nein. Werder ist derzeit in der oberen Tabellenhälfte (vielmehr oberes Viertel!) und kann seiner Meinung nach auch nach Saisonende dort landen.
    Betonung auf "auch nach Saisonende", nicht nur auf "auch".;)

    Aber wow, Rangnick traut Werder Bremen "durchaus" zu in der "oberen Tabellenhälfte" zu bleiben. Vielleicht wird es ja eine Übersaison und mit etwas Glück schnuppern wir sogar am UEFA-Cup!! :applaus::rolleyes:

    Ich mag Rolf Rangnick nicht.

    Werder Bremen: Bitte gewinnen, und wenn möglich - abschießen! Danke
     
  4. das war eine der meist arrogantesten aussagen, die ich letzte jahre gehört habe...

    da ich selbst schon mal gegen die hoffenheimer gespielt habe in der liga (komme aus der gegend) weiß ich, daß nur der trainer arrogant ist. trotzdem ein 3 :1 soll drin sein...
     
  5. Stimmt nach den erfolglosen letzten Jahren wäre es wirklich mal schön durch europa zureisen.
     
  6. Jetzt mal nicht gleich übertreiben. Europa. Wir schnuppern an den Plätzen, die Hoffenheim schon gebucht hat.
     
  7. Dieses ganze Anti-Hoppelheim gelabere geht mir echt auffn Sack! Tradition muss irgendwann mal entstehen, Bremen ist auch nicht als Traditionsverein vom Himmel gefallen. Das viele hier Hoffenheim so verachten liegt doch einzig und allein am Neid, dass die mit Dietmar Hopp einen starken Geldgeber haben. Mir ist es eigentlich Kacke wie Dill solange die wirklich versuchen dort was aufzubauen und richtig wirtschaften und nicht a la ManCity 30-40 Mio für Transfers am Stück ausgeben.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich erinnere mich noch daran als die Ostkurve zum Größten Teil die Spielern von Hoffenheim mit Applaus verabschiedet hat nachdem Spiel.
    Sowas hatte ich persönlich noch nich erlebt.
    Also so Anti Hoffenheim sind die meisten dann wohl doch noch, obwohl sie viell. so tun.
     
  9. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Dann kannst Du jetzt schonmal anfangen sie sch***** zu finden, da sie das in Relation bereits in der zweiten Liga getan haben.
    Mich kotzt sowas an, daß Vereine die gut bis sehr gut arbeiten nicht ihren verdienten Lohn bekommen (1.Liga), weil da ein Typ nicht weiß wohin mit seinem Geld und auf dem Dorf n 100 Millionen-Klub und zwei Stadien hinbolzt, wofür andere Vereine jahrelang mit guter Arbeit hinsparen müssen und dafür evtl. mit nominell schwächeren Mannschaften bestehen müssen. Wenn man solche Ungerechtigkeiten gut findet, bitte.
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein ;-)
     
  11. Ich wollte jetzt son fetten eintrag machen mit Argumenten und so, aber alles was mir einfällt ist: Heul doch!

    NEID muß man sich verdienen. Und um was zu verdienen muß man was leisten. Und das ist nicht gleichzusetzen mit "sich was leisten".
     
  12. Ihr seit so armselige Würstchen :applaus:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ahja - werderfan beleidigt werderfan mit "armselige würstchen".... so weit sind wir schon?
    und nein, ich fühle mich nicht angesprochen, obwohl ich hoppenheim nicht ab kann, aber ich finde sowas traurig, tut mir leid.
     
  14. http://www.seidseit.de/

    :rolleyes:
     
  15. Hey ich bin auch 1899 Fan. Früher war ich Bremen Fan wurde aber TSG Fan weil bei Werder gibt es einfach keine Tradition. Einfach larme leise Fans im Stadion. Ich bin TSG Fan geworden durch meinen Freund einmal im wunderschönen TSG Stadion mit den geilen Fans schon hat mich das Fieber gepackt. NUR die TSG soll SIegen!!!




    Der sollte sich was schämen !!! :mad: Das ist echt mehr als gruslig, oweia...:stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
     
  16. Zitat:
    Wird Zeit dass wir mal gegen Werder gewinnen.
    mein vater ist Werder Fan




    So ein Papa will ich auch !!!
     
  17. Jetzt biste stolz ja? Kauf dir ein Keks oder ne Prinzenrolle :)
     
  18. Einen. Akkusativ.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D