Das sagt der Gegner ... (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt ja auch aus dem Englisch... "resting ball", also Freistoss.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das klingt noch viel bescheuerter, jedenfalls wenn man "resting" mit "ausruhen" übersetzt. "Ruhender Ball" klingt plausibel. Er bewegt sich halt nicht. Wo ist das Problem bei dem Begriff?
     
  3. Tja, bei den gegnerischen Fans genießt Boro anscheinend mehr Anerkennung als bei den eigenen... :wall:
     
  4. ruhender ball is doch ne ganz geläufige formulierung.

    is der witz aus den googleübersetzungen nich langsam raus?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! ;)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht bist du einfach zu alt dafür. :18:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Etwas zu übertriebene Anerkennung. Nix gegen Boro, aber unser Heiland ist er ja nun nicht gerade. ^^
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Trotzdem ist er durch seine internationale Erfahrung ein Spieler, der sich ein gewisses Standing erarbeitet hat. Den die Gegenspieler kennen, vor dem sie gewissen Respekt haben. Solche Leute brauch eine Mannschaft.

    Ebenso würde bei der WM der gegnerische Spielmachen eher sagen "Mist, bei den Deutschen steht der Frings in der Defensive. Das ist ein harter Hund." Müssten sie gegen einen Hitzelsperger spielen, wäre es was anderes.
     
  9. :D:D

    Zitat: "Wir haben auch Senioren-Spieler, kein Problem."

    Wir halt Senioren-Fans.
     
  10. Niemals!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kurz vor dem Spiel noch schnell ein paar Ansichten:

     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sinngemäß wohl:

     
  13. Hab schon immer das Gefühl gehabt, das er Politiker hätte werden sollen.
     
  14. Gurke und halb aus :confused:
     
  15. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    beim Gedichte interpretieren in der Schule damals gabs diese Ausbildung quasi gratis dazu :zweifeln:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Info von nem Elko-Ordner inner Bahn...

    Fast das ganze Spiel lang hats vor dem Block mit der Polizei gescheppert. 3 oder 4 Leute aus Spanien wurden wg. Feuerwerkskörpern nicht reingelassen und so hats dann vorm Gästeblock so ziemlich die ganze Zeit geknallt. Während des Spiels wurden es allerdings immer weniger.
     
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt den kasachischen Google-Übersetzungen verdammt nahe ...... :cool: