Das sagt der Gegner ... (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit freundlicher Unterstützung vom Google-Übersetzer.

     
  2. :lol::lol::lol:

    .......

    nix verstanden.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wieder seeeehr lustig :lol:

    :tnx: [Sportfreund]


    Was für eine Krawatte haben wir denn unterzeichnet? Frau Merkel, wieder gewählt und unterzeichnet auf Krawatten :roll: :lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ??? :D
     
  5. ich liebe den google übersetzer der brignt die lustigsten sachen hervor


    das sind meine favouriten
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich werde wie ein Zwerg in Bremen zu gehen!


    Was macht Marko im Bilbao-Forum? :confused: :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jawoll!!! Danke Sporti!! Es lebe der Europapokal! :D

    Und eins sage ich euch: Wir werden fucking Meister!!! :applaus: :lol:

    Ach ja, Stolz und Raspeln, Jungs! Dann wirds auch bestimmt ein crazy Feuergefecht! :D
     
  8. die Enden sind die niedrigsten

    Hahahahaha......:lol: Ich brech zusammen...

    Leichte Sardellen: Meidet die Küste!
     
  9. Ich mag das, was jeder Rock-Blätter, die heute in Bremen zu fördern. Jawohl, das ist der Geschmack von San Mames. gewann vier Spiele und wir glauben, dass die fucking Meister, und wir verlieren zwei, und sie sind es wert, oder Scheiße.

    Was will der ???
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  11. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    er möchte glaube ich, dass die Fans von Bilbao ihre Mannschaft gegen Bremen anfeuern sollen (die heute in Bremen zu fördern), was für sie eigentlich typisch ist (das ist der Geschmack von San Mames). Diese Saison allerdings wurde nach 4 Siegen zu Saisonbeginn von der Meisterschaft geträumt, und nun nach zwei Niederlagen am Stück (und wir verlieren zwei) wird alles in Frage gestellt (und sie sind es wert, oder Scheiße).
     
  12. Boaaah.... Du kannst Google lesen???
     
  13. Er kann Deutsch, Englisch und Google!!! :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht Piss in den Kompott! Sonst rennen über wir wie Lastwagen auf Ei.
     
  15. Falsch! Du wirst wie ein Zwerg wieder gehen...

    Berg spielt beim HSV...

    Olli Kahn spielt nicht bei Werder...

    :lol:
     
  16. Hier noch ein paar Stimmen (selbst übersetzt, ohne Google :D )

    Heute kehren wir zurück und spielen gegen die Elite des europäischen Fussballs. Mich freut's für alle die dabei sein können.

    Heute spielen wir gegen eine große Mannschaft in Europa. Wir müssen alles geben, und danach werden wir wissen, wie weit wir kommen können in Europa.

    Natürlich ist heute ein großer Tag. Ich hoffe, dass danach der Schock nicht so groß sein wird.

    Heute ist ein Tag, den sich jeden Amateur und jede Mannschaft wünscht zu haben.

    Athletic kehrt zurück und ich hoffe, es kann mit "der creme de la creme" Europas mithalten.

    Mit dem Ausfall von Borowski werden wir die Partie gewinnen.

    Guter Ausfall, man wird sehen, ob wir es ausnutzen können.

    Caparrós (Trainer von Athletic Bilbao): Mit einem Sieg in diesem Stadion und gegen diesen Gegner gewinnt man Prestige. Wir müssen besonders bei ruhenden Bällen aufpassen, dort droht Gefahr durch die zentralen Verteidiger Naldo und Mertesacker. Aber wir haben eine Mannschaft mit der wir angreifen und verteidigen können, und wir wollen sie nicht ändern. Werder Bremen ist eine große Mannschaft, es wird schwer sie zu schlagen. Obgleich, wir sind mit der Hoffnung auf eine gute Partie hierher gekommen.
     
  17. na toll,wo bleib denn da der spass beim lesen

    wie wäre es mal mit eienr gegnübersdtellung selbst übersetzt und google
     
  18. Sorry Pythagoras, aber Übersetzungen wie
    "Deutschland unterzeichnete die Krawatte ... "
    scheinen mir da doch ein wenig richtiger :applaus:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Häh? Die freuen sich, dass Boro ausfällt? Sonst haben die keine Sorgen? :lol:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Caparrós (Trainer von Athletic Bilbao): Mit einem Sieg in diesem Stadion und gegen diesen Gegner gewinnt man Prestige. Wir müssen besonders bei ruhenden Bällen aufpassen, dort droht Gefahr durch die zentralen Verteidiger Naldo und Mertesacker. Aber wir haben eine Mannschaft mit der wir angreifen und verteidigen können, und wir wollen sie nicht ändern. Werder Bremen ist eine große Mannschaft, es wird schwer sie zu schlagen. Obgleich, wir sind mit der Hoffnung auf eine gute Partie hierher gekommen.

    Was sind beim Fussball ruhende Bälle? Die rollen doch! Oder meint er in der Pause? ;)