Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von El-Presidente, 29. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange wir den Titel gewinnen, ist es mir total egal, ob wir gegen HSV oder Stuttgart die Punkte geholt haben. :eek:
     
  2. aber wenn man es sich aussuchen kann ist es doch wie letztes jahr am schönste ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich gerne noch die CL dazu gehabt. :)
     

  4. Jo!Genau das denke ich auch!
    Die werden sich schon umgucken!
    Allerdings:Viele Tore schon fast garantiert!Aus den letzten sechs Begegnungen enstanden 33 Tore!
    Ich freu mich!
     
  5. Da hat sich auch die über 900km lange Anfahrt total gelohnt :svw_schal:
     
  6. Wenn du dir einen Gefallen tun willst - zieh um:beer:
     

  7. Du, hier im Süden is es auch schön ;) ....und die Möglickeit Werder oft live zu erleben besteht auch. Freiburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Hoffenheim, Frankfurt :beer:
     
  8. Ich denke, dass wir dazugelernt haben und dass nicht viele Tore fallen werden. Die Zeiten, in denen man Werder mal eben auskontern konnte und vorne einen Gomez hatte, der unsere Anfälligkeit bei Kontern eiskalt ausgenutzt hat, scheinen vorbei zu sein (zumindest hoffe ich das). Ich glaube, dass uns ein ähnliches Spiel wie in LEV erwartet, nur diesmal mit dem glücklicheren Ausgang für uns. Mein Tipp: 0:1, Torschütze Pizarro

    Edit: Eigentlich wäre ich überglücklich, wenn wir diesmal den Spieß umdrehen und aus unserer momentan doch recht sicheren Defensive auf Konter lauern würden. Ich glaube, dass uns hier ein echtes Schlüsselspiel erwartet. Wenn Werder clever spielt und in Stuttgart gewinnt, ist in dieser Saison alles drin. Jetzt kann man mal sehen, ob die Mannschaft und TS wirklich dazugelernt haben!
     
  9. Das wäre mal so ein Spiel, wo mir ein 0:0 tausendmal lieber als ein 4:4 wäre. Denn das würde bestätigen, dass die solide Defensivarbeit, die sich jetzt schon über viele Wochen streckt, weiterhin besteht, auch bei dem dritten Topteam in dieser Saison.
    Was nicht heißt, dass ich mit einem Sieg nicht leben könnte. Solange wir das Spiel aber zu Null spielen (was am schönsten wäre und Timmey die Möglichkeit eines neuen Rekords offen halten würde) oder auf andere Weise punkten, wäre ich ja schon sehr zufrieden. Dass wir uns dort abschießen lassen, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Dazu sind wir in unserem Defensivverhalten in letzter Zeit wirklich viel zu sehr gereift.
     
  10. Hab`da noch grad was gefunden, ein paar in stuttgart sind aufgewacht !!!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Original aus dem VfB-Forum:

    elpresidente31

    Anmeldedatum: 29.09.2009
    Profil | Nachrichten Titel: Verfasst am: 29 Sep 2009 14:41
    ich hab n ganz schlechtes gefühl.....werder ist im grunde genommen viel besser als wir... ich sag 0:3

    vfbfritz

    Anmeldedatum: 19.01.2007
    Profil | Nachrichten Titel: Verfasst am: 29 Sep 2009 22:56
    Bremen gewinnt mit 1:3 bin vom heutigen Spiel so bedient diese Mannschaft kannst
     
  11. Ich würd mal gern wissen was die nach dem Spiel heute sagen, habe aber keine lust mich da anzumelden!

    zumindest nach der offensiv guten ersten und defensiv guten zweiten halbzeit sollten vielleicht noch ein paar mehr schaben erkannt haben, das das kein kinderspiel am sonntag sein wird
     
  12. Wird kein Kinderspiel aber trotzdem gewonnen :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus: :svw_schal:
     
  13. Wenn das irgendwann mal geht sowieso :beer: ,jetzt fahr`ich erstmal dann nach Nürnberg :svw_schal:
     
  14. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    es wird zeit sich beim vfb für die bösen schlappen der letzten jahre zu revangieren. ich denke die chancen stehen nicht schlecht, da wir gut daruf sind und gomez beim fcb auf der bank schmorrt
     
  15. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    egal, wie das spiel ausgehen wird - eines ist sicher: magnin werden wieder die verrücktesten sachen gelingen.... :rolleyes:
     
  16. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    bin gespannt, was ihm von der tribüne so gelingen wird :svw_applaus:
     
  17. Scheiß Verein. Scheiß Fans. Scheiß Stadt! 3 Punkte am Sonntag für uns! :tnx:


    Scheiß die Wand an!
     
  18. Werder spielt kein Harakiri-Fußball mehr.

    Die Defensive ist viel stabiler geworden.

    Die unterschätzen Werder!


    Wer von den Stuttgarter Foren-Schreibern steht eigentlich in der Startaufstellung?
     
  19. Magnin??? Ich denk, der spielt gar nicht :confused:
     
  20. verrsus hat Folgendes geschrieben:
    Hoffen wir mal, dass die Werderaner, wie sonst auch, Angst vor uns haben. Dann gewinnen wir vielleicht mit eins, zwei zu null.


    Haben wir, wie sonst auch, aber nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: