Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von El-Presidente, 29. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. aus dem VfB-Forum

    Zudem gibt es auch noch ne Abstimmung, in der 73% Prozent "Ja, wir schlagen auch Bremen" getippt haben"
     
  2. Fan des Gegners:

    hab ein ganz gutes gefühl für sonntag ( bin im Stadion und es ist Wasen !!! )



    Vielleicht machen wir das bei der Wasen, was wir letztes Jahr beim Oktoberfest gemacht haben :p :p :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Weise Worte, großartige Fußballlyrik :tnx:
     
  4. Bin mir ganz sicher das wir die 3 Punkte holen. Vollstes Vertrauen in die Defensive.
     
  5. Ich fürchte die Schwaben haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr Harakiri Fußball in Bremen spielen sondern defensiv jetzt besser stehen und dazu offensiv auch nicht grade sooo schlecht aufgestellt sind

    STG: 9:10 Tore, Bremen: 12:6
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:

    naja, werden wir es ihnen halt sonntag zeigen!
     
  6. Na, das denk ich doch auch :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. Die unterchätzen unser deutlich verbessertes Defensivverhalten, daher bin ich optimistisch gestimmt gegen die Knaller ausm Süden.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Die meinen, dass Bremen immer noch den Hurra-Fußball spielt wo man entweder 3:6 verliert oder 5:4 gewinnt. Im Gegensatz zu denen tippe ich darauf, dass es Bremen wie in Leverkusen macht. Stuttgart muss zuhause fast gewinnen, Bremen wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Warum sollte Bremen also nur nach vorne spielen.
     
  9. Ja, Knaller, das ist der richtige Ausdruck :) muß mich mit jeder Menge hier rumschlagen, aber die Bayern, die sind das schlimmste hier .....
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. Wer soll denn bei den Schwaben die vielen Tore gegen uns schießen? Die leben doch noch in der letzten Saison, Gomez ist weg und wir spielen um einiges defensiver. Hoffe daß es bei denen ein böses Erwachen gibt, wird aber glaub ich ne recht enge Kiste. Also zeigen wirs den Schwaben:wild::wild:
     
  11. Knapper Sieg für uns oder Unentschieden. In Stuggi tun wir uns immer schwer. Bin allerdings gespannt, wie es nun ausgehen wird mit dem besseren defensiv Verhalten. Könnte mir vorstellen das die Begegnung stark von der Taktik geprägt wird.
     

  12. Oh mann ich sehe es grade, Allgäu, mein Beileid, ich hab hier meist nur Schalker um mich, der Nachbar hat sogar ne Schalke Sat-Schüssel :stirn:



    Bin mal gespannt ob die Ihre Einschätzungen nochmal relativieren nach dem grossen Spiel in Rumänien :D
     
  13. Hallo UberMensch :)

    Du hast natürlich auch mein Beileid !!! :knutsch:

    Ich glaub`, Schalke wird in dieser Saison noch einige Einschätzungen relativieren, trotz Magath. Vielleicht machen sie es wie sonst ja auch immer und schlagen sich selbst :D Wär`doch lustig, oder ?
     
  14. Der Rückenwind hat sich zu einer leichten Brise gegen den Pinkelstrahl entwickelt. Ansonsten halte ich es wie Hawkes58 - wir spielen einen komplett anderen Fußball, die Stuttgarter können nicht mehr den Fußball der letzten Saison spielen. Insofern ist das "Den eigenen Ansprüchen gerecht werden" das Pfeifen im Walde. Der eigene Anspruch ist derzeit Platz 11 in der Liga.

    Auf dass es zweistellig bleibt.
     
  15. Das wird so sein :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eigentlich sollten sie das wissen. War doch schon bei ihrem 0:4 im Weserstadion im Frühjahr so, oder? :D
     
  17. Ja, der 1:1-Sieg in Rumänien sollte tatsächlich Rückenwind geben... :D

    Eeeeecht? :eek:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich glaube, das war von denen als Spekulation vor dem Spiel gesagt worden.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Stuttgart verlieren wir immer. Das wollte der liebe Gott wohl so.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich verliere lieber jedes Jahr in Stuttgart und gewinne dafür alle Entscheidungsspiele gegen den HSV :)

    Andersrum wäre schlimmer.. ;)