Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von UberMensch, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe endlich mal auf ein schönes Spiel, wo wir hinten gut stehen und vorne Spielerisch die Mainzer besiegen können, denn die Fähigkeiten dazu haben wir eindeutig.
     
  2. Er hat ja auch aus Mainzer-Sicht geschrieben.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Tippe auf ein Unentschieden mit einem Tor Vorsprung für Uns :D"breitgrins":D

    Bin mir aber ziehmlich sicher das dieses Spiel alles andere als ein "Selbstläufer" wird. Nu gucken mer mal;)
     
  4. Seh ich genau so! Es fängt ja schon damit an, das man selbst als bremen fan nicht mal mit 100%iger Sicherheit sagen kann Wer Spielt und mit Welcher Aufstellung gespielt wird.
    Jetzt haben wir im Mittelfeld Marin, Özil und so langsam auch wieder Hunt zur verfügung die alle 3 ein Spiel entscheiden können

    In der letzten Saison war da eigentlich nur Diego und zum ende dann auch Özil.

    Dann noch Borowski und später vielleicht Jensen.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich sage:
    Die machen wir platt, die Luschen.
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und ich sage:

    Die machen wir sowas von platt, die Luschen :p
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Genauso wie Hannover und Frankfurt!
     
  8. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. vergebt mir ! :knutsch: