Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Pala, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    quelle: fcstpauli.de

    [...]Für die Rückfahrt steht uns der Metronom ab Bremen um 21:28h und 22:28h zur Verfügung.
    Sollten wir das Spiel bereits in der regulären Spielzeit gewinnen, dann nutzt auch den Zug um 21:28h, so dass sich die Menge auf beide möglichen Züge verteilt!
    Der Zug um 22:28h ist ein aufgestockter Zug und wartet gegebenenfalls, bis wir auch die Verlängerung und das Elfmeterschiessen gewonnen haben.



    Hochmut kommt vor dem Fall:stirn:
     
  3. :tnx:

    Und das Tor macht: Marcelo Moreno Martins :svw_applaus:

    Gruß

    tomaessy
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    besser -----> Aaron Hunt :eek:


    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  5. Weghauen, diesen Kommerzklub.
     
  6. Besser hätte auch ich nicht auf die obigen Kommentare reagieren können :knutsch:

    Fands immer schön bei denen (außer Eis...) und drücke ihnen immer, außer Mi., die Daumen.
     
  7. Was genau macht St.Pauli im Vergleich zu anderen Vereinen denn nicht zu einem "Kommerzklub"?

    Sind es die neuen Business-Seats oder die zukünftigen Logen? Eventuell gar die Electrolux-Lounge?
    Oder vielleicht die Ticketpreise, die bei denen in der zweiten Liga genauso hoch sind, wie bei uns in der Bundesliga?

    Oder ist es der riesige neue Fanshop mit der dazugehörigen umfangreichen Kollektion, gegen den unser Angebot wie das eines drittklassigen Teams wirkt? Gleiches gilt diesbezüglich für die Onlineversionen.

    Ggf. ergibt es sich aber auch aus den Sponsoren, zu denen solche altruistischen Vertreter wie Nike, Pepsi, Dacia sowie Versicherungen (Generali) und Banken (DKB) zählen?

    Sicherlich gibt es dort noch immer ein großen Kern aktiver Fans, die sich genau gegen eine solche Entwicklung stellen und einen erheblichen Anteil daran haben, dass der Verein ein gewisses Image entwickeln konnte und auch jetzt noch innehat. Man sollte aber nicht vergessen, dass dies auch nach allen Regeln des Marketings gepflegt wird und St. Pauli längst ein ganz "normaler", erfolgsorientierter Verein ist.
    Das ist zumindest meine Einschätzung der Lage. Meiner Meinung nach ist dies auch keine schlimme Sache. Schlimm finde ich nur die Menschen, die selbst noch nie in Hamburg waren aber mit St. Pauli T-Shirts rumrennen, um sich selbst diesen Nimbus des Anrüchigen, Revolutionären anzuhaften.
     
  8. Da kann ich dir in vielen Punkten zustimmen.

    Doch dies ist, ich schätze mal, 99% der Pauli Fans auch durchaus bewusst.

    Doch die politische Ausrichtung, die Stimmung im Stadion und v.a. was da halt immer los ist (und ja ich war einige Male da) findest halt in genau der Form kein Zweites Mal in Deutschland.
    Und diesen Verein jetzt nur deshalb nicht zu mögen, weil andere mit Pauli/Che etc. T-Shirts rumrennen... . So etwas nennt man Fremdschämen.
     
  9. Ich hab gar nichts gegen den Verein. ;) Hab ich ja auch nirgends geschrieben.
     
  10. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pauli ist mir immer sympatisch gewesen. Hoffe auf ein hart umkämpftes, aber faires Spiel mit einem 4:2 für uns. Moreno macht seine erste Bude! :applaus:
     
  11. Würde mich auch freuen, wenn Marcelo trifft. Aber es wäre seine dritte Bude.
     
  12. Ich habe echt Bauchschmerzen, wenn ich an das Spiel denke. Schlimm das die beiden Vereine gegeneinander spielen, was soll ich denn bloß machen? Vielleicht ist es besser wenn ich mir das Spiel nicht ansehe...
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Nee, nee ... Es ist für Dich nicht besser, wenn Du das Spiel nicht anschaust. ;-)

    Mir geht es nämlich genauso wie Dir - also : Wir müssen beide da durch! :beer:
     
  14. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber ich bin auch im Stadion, da muss man durch !
     
  15. Hört mal mit der Panikmache auf! Wir spielen Zuhause gegen einen Zweitligisten! Das ist normalerweise ein Pflichtsieg! Und genau so einer wird es auch werden, wenn unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht! Punkt!
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube es geht denen eher um einen Gewissenskonflikt zwischen deren liebslings Vereinen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, dass nicht mehr allzuviele Werder-Akteure vom Schneespiel 2006 dabei sind. Naldo, Fringser, Timbo...... das war's glaubeich. Die sollten allerdings vor Ehrgeiz brennen, sportliche Revanche ist angesagt. Borowski hat doch glaubeich einen Strafstoß versemmelt, oder? Dann muss er 'ne Bude machen morgen.
     
  18. St.Pauli ist cool!



    Wird aber morgen verlieren - basta!
     
  19. Wenn sie Pauli-Fans sind, sollen sie das im Pauli-Forum schreiben. Von zwei Vereinen kann man nicht Fan sein... :wall:
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    BLUBB BLUBB :zweifeln: