Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DaChronic, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö ich denke Frings würde Diego komplett aus dem Spiel nehmen, nur um zu zeigen, das er der bessere ist.
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch! Frings hätte nach 20 min ne gelbe Karte. Nichtmal wegen Foulspiel, sondern wegen meckern. Muss dann mit angezogener Handbremse spielen, denn als Gegenspieler von Diego is der Ball oft schneller weg, als deine Beine... Nach 70 min hofft Herr Frings dann, dass der Bundestrainer nicht zusieht, da ein quirliger junger Brasilianer ihm seine Grenzen aufgezeigt hat.

    Ich denke nicht Frings wäre gegen Diego motiviert sondern genau andersrum...

    Hoffen wir, dass es zu diesem Duell erstmal nicht kommt.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich so an die Leistungen gegen Frankfurt und Aktobe denkt, dann kann man eigentlich nur Frust schieben. Gerade da man sich nach dem guten Auftritt bei den Eisernen doch ein wenig mehr erhofft hat. Dann hat man gegen Bayern auch nicht so schlecht ausgesehen.
     
  4. Das Problem ist die Inkonstanz mal gut spielen dann wieder schlecht dann wieder gut dann..........
    dieser Weg führt auf kurz oder lang ins Mittelmaß.
     

  5. :lol: Das kann nicht dein ernst sein! Frings, Meckert ist langsam und kann momentan nur ab und zu (2mal in der Saison) seine Leistung von 2006 abrufen!
     
  6. BMG Forum
    Beitragvon BorusseNordend am 23.08.2009 19:52
    özil-marin
    pizarro

    reichen eben aus um heime, levels, brouwers, kleine, jaures, meeuwis, marx, bradley richtig schlecht aussehen zu lassen
    gut das hunt gladbacher niveau von heute hatte, arango, boba und matmour möchte an sich keinen großen vorwurf machen, da man eh nie über die mittellinie kam

    klar ist, dass die defensivprobleme bei 8 gegentoren bei 4 pflichtspielen nicht wegzudiskutieren sind und achtung 7 davon auswärts!!!
    eine 3er-sechs hat überhaupt nicht funktioniert, die standen sich eher selbst im weg, als die wege zuzusperren, özil und marin hatten über die außen freikarten und pizarro dachte sich "cool, gegen gladbach locker einschießen"

    so wirds auch gegen ivanschitz, bance, schürrle und co nicht leicht

    es soll nicht alles schlecht geredet werden, aber wenn etwas schlecht ist, dann darf man das bitte auch ansprechen!!!!
     
  7. Erstes Zitat hier im Thread:
    Zitat:
    Wiese in überragender Form, Pizarro zurück. Wird schwer dort zu punkten. Denke es wird ne Niederlage mit 2-3 Toren Differenz.

    Der Mann kennt sich aus :D