Das sagt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen.
     
  2. Der Eintracht-Forum-User "Gereizt" hat doch einfach nur die Smilies zu setzen. ;)
    Oder vielleicht hat er sie auch einfach nicht auf seiner Tastatur gefunden. :p :beer:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist aber ein toller Vorbericht!
     
  4. :stirn:


    So jetzt kannste weiter rumheulen:)
     
  5. ich bin auch der meinung wir sollten erst mal in die liga starten bevor wir zu weit das maul aufreisen. bin zwar sehr optimistisch aber man weiß ja nie die frankfurter haben nen paar schwachstellen ausgebessert(franz) zudem der skibbe der den caio ganz gut hinbekommen scheint.

    naja trotzdem sollten wir das ding mit 3:1 gewinnen
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ob Franz überhaupt spielt, ist 'ne andere Sache! Die Frankfurter sehen Vasoski anscheinend eher in der Startformation!
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet.
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Lass die Frankfurter doch optimistisch sein.
    Das bin ich von natur aus und sage, wir fahren als Tabellenführer nach München.
    :svw_applaus:
     
  9. Ich finde die Aussage mit der Konteranfälligkeit interessant.
    Es ist zwar so das Werder die letzten Jahre sehr viele Kontertore kassiert hat, allerdings spielte Werder da auch mit der Raute und um einiges Offensiver wie jetzt. Ich denke das wird sich von Spiel zu Spiel bessern und Werder wird nicht mehr so Konteranfällig sein wie noch letzte Saison.

    Ich persönlich mag für das Spiel kein Tipp abgeben, da ich Frankfurt in der Vorbereitung noch nicht einmal spielen gesehen habe. Aber glaube an Werder :svw_applaus:
     
  10. Mag dieses "vorher das Spiel schon gewonnen haben" auch nicht. Zumal das schwer genug wird. Aber: Als Werder Bremen sollte man schon den Anspruch haben Eintracht Frankfurt Zuhause zu schlagen. Alles andere wäre in der Tat 'ne Enttäuschung.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das war aber auch immer auswärts :D
    Diesmal sollten wir schon den Anspruch haben Frankfurt zu Hause zu schlagen...und das werden wir auch sicher tun ;)
     
  12. In den letzten Jahren (also ab der Double-Saison) haben wir am esrten Spieltag aber eigentlich immer ganz gut ausgesehen:

    2003: Hertha (A) 3:0
    2004: Schalke (H) 1:0
    2005: Bielefeld (H) 5:2
    2006: Hannover (A) 4:2
    2007: Bochum (A) 2:2
    2008: Bielefeld (A) 2:2

    Mit einem 2:2 Zuhause gegen Frankfurt wäre ich ehrlich gesagt nicht zufrieden...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Wenn man unter die ersten fünf will, was ja mehr oder weniger die offizielle Zielsetzung für diese Saison ist, dann muss man seine Heimspiele gewinnen. Gegen Gegner aus den beiden unteren Tabellendritteln auf jeden Fall.
    Außerdem bin ich ein Verfechter der These, dass sich ein gewonnenes Auftaktspiel positiv auf die übrigen ersten Spieltage auswirken kann. Von den Zuschauern ganz zu schweigen. :svw_schal:
     
  14. Hier muss mal etwas Optimismus rein. Die Frankfurter schieben wir mit einem 3:0 nach Hause und starten nach dem 5:0 gegen Union Berlin verdammt gut in diese Saison.

    Begründung: Das Spiel ist nicht mehr auf Diego zugeschnitten nach dessen weggang, dadurch sind die anderen Spieler jetzt mehr gefordert, können sich auf der anderen Seite jetzt aber hoffentlich mehr entfalten. Wir sind wenn das gut läuft diese Saison schwerer auszurechnen da eben nicht alles über einen Mann wie Diego läuft. Meines Erachtens ist unser Mittelfeld grade durch diese Umstellung wesentlich schwerer zu knacken.

    :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  15. jetzt mal unter uns. ein 3:0 gegen Frankfurt ist nicht gerade optimistisch.Wir hauen die Würstchen mit 7:1 aus dem Stadion:svw_applaus:
     
  16. Mir reicht n 1:0, aber tipp trotzdem mal 5:0^^ Hauptsache 3 Punkte und die nächsten Spiele gleich mal oben festsetzen und uns wieder unseren Resepekt verschaffen!
    100%WERDER
     
  17. Auf Jungs, die hauen wir weg!!!! Ich reise dafür extra an. Also will ich auch was sehen!:D Mein Tipp: 6:1 (2x Sanogo, 2x Moreno, 1x Marin, 1x was weiß ich! ) Hauptsache wir putzen die!!!

    Und jetzt verabschiede ich alle mit dem Frankfurter-Applaus ( Mit zwei Fingern der rechten Hand in die linke Armbeuge auf die Vene klopfen) :lol:
     
  18. Zitat aus dem Eintracht-Forum:

    Dafür müssen wir sie erst Recht aus dem Stadion ballern...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumal das Ding im Hamburger Wappen keine Raute ist, sondern ein Rhombus.
     
  20. Raute = Rhombus

    Das Ding der Hamburger hat nur rechte Winkel. Es ist somit ein ganz normales Quadrat, das auf einer Spitze steht.

    Ich entschuldige die Besserwisserei...:)