Das sagt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... ich habe mal ein paar Stimmen eingesammelt :)

    :lol:

    Wer kennt ihn nicht - den knallharten Verteidiger OCHS :p

    Zum Zweiten: Bitte spielt auf Angriff - dann geht ihr unter!

    2007 reloaded? - Mit Sicherheit nicht!

    :rolleyes:

    :stirn:
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    kann dir nur zustimmen koH85....dafür gleich 2 von denen hier von mir: :stirn::stirn:



    nun...dann wird er sehen am samstag das dem nicht so ist :lol::lol::lol:
     
  3. der is nicht schlecht :D
     
  4. Ach, Marin und Özil in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Der war gut.So startet es sich doch gut in den Tag:)
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh man. Hat Union nicht auch von ner Sensation geträumt? :lol:
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist doch vollkommen klar, dass die auf eine Überraschung hoffen. Die können ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie verlieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Werder das Spiel gewinnt, aber ein klein wenig Hoffnung darf man im Fußball doch immer haben (aus Frankfurter Sicht ...).
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Zumal Werder sich in der letzten Saison nicht gerade dadurch hervorgetan hat, zuverlässig gegen die schwächeren Teams zu gewinnen... einen solchen Ruf muss man sich erst wieder langsam erarbeiten.
     
  9. also wenn ich mir die Kommentare von der Eintracht-Seite so durchlese: Selbstvertrauen liest sich anders.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wunder, letzte Saison haben wir sie zweistellig besiegt.
     
  11. hihi - seeeehr gut!:D:D:D
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zuhause hatten wir aber kaum Probleme gegen solche Gegner (Ausnahme Bielefeld & Gladbach)
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Find' es nur allzu verständlich, ein 2:2 auswärts in Bremen, als "Sieg" zu deklarieren. Ich selber würde es Michael Skibbe ja gönn'n. Doch Bremen hat diese Saison NICHTS aber auch gar NICHTS zu verschenken.

    Also Jungs und Mädels, mir sind die Anhänger solch, vermeindlich "kleineren" Klubs, tausendmal ehrlicher, leidenschaftlicher und sachlicher in Ihren Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen als Jene der vermeidlich "großen" (Ihr wisst schon)........RESPEKT:beer:

    Denn: "Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden."
    Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
    :tnx:
     
  14. Oder doch so ein mist:wild:

    nah dran und doch weit vorbei.:o

    Das ich auch immer Recht haben muss:mad:

    warum haben die Plötzlich ne Doppel sechs:confused:

    Oh bremen ist angerannt hat getroffen-wir kein Kontertor usw bis wir wieder 5 drinne hatten:zweifeln:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Hoffentlich wird's nicht wie 2007.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    pauschalisierst du einfach mal....?
     
  18. Unterstütze ich in diesem Fall. Auch Montag in HSV Thread zu sehen. Leute mit festgewachsener grün-weißer Brille schlagen manchmal über die Stränge.
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich nicht so. Die Leute, die nicht gelästert haben, wird er auch nicht gemeint haben. Er hat ja nicht "ihr alle..." geschrieben. Ok, wer hier nicht lästert, muss bei einer Niederlage denn aber natürlich auch rumheulen dürfen... :) Das Heulverbot darf sich also nur auf die entsprechenden Personen beziehen.

    Ich fande es letzte Saison ziemlich auffällig, dass immer wenn hier im Forum eine entsprechende Grundstimmung herrschte, sich das durch magische Hand auf die Mannschaft zu übertragen schien. Genau diese Spiele waren nämlich meist aufgrund arroganten Auftretens der Mannschaft geradezu unterirdisch.
     
  20. HIER noch ein paar interessante Kommentare...