Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ThoKoe, 25. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Da ich in letzter Zeit meine Lieblingsrubrik schmerzlich vermisst habe, versuche ich es mal mit eigeninitiative :klatsch:

    Mangels Freizeit habe ich mich nur etwas auf der Seite vom Rauten-Forum herumgetrieben:

    http://www.rauten-forum.de/index.ph...er-2017-18-30-uhr/&postID=2019795#post2019795

    "Not gegen Elend. Könnte ein mieses Gerotze beider Mannschaften werden, das in einer Punkteteilung endet"

    Die Antwort darauf doch eher bescheiden:
    "Das wäre positiv für den HSV....."


    "Für Werder wieder ein Spiel des Jahres! Das könnte leider den Unterschied machen...."


    "Ich traue dem HSV zurzeit gar nichts zu, schon gar nicht, mal wieder ein Tor zu schießen. Wer sollte bei uns denn netzen? Der liebe Gott? Die einzige Hoffnung ist, dass Werder genauso grottig schlecht ist wie wir und wir irgendwie ein 0:0 ergaunern.
    Ich tippe aber darauf dass wir verlieren und dann als 17. von dem Tabellenplatz grüßen, auf den wir zurzeit fußballerisch einfach gehören. Eine Niederlage gegen Bremen würde mir zwar im Herzen weh tun, aber ich bin realistisch. Mit dieser Truppe ist zurzeit einfach nichts drin."


    "Belfodil wartet noch auf seine erste Bude. [​IMG]

    0:2"



    "Topspiel? [​IMG] [​IMG]

    Haben die mal geschaut wie die Truppen die letzten Wochen aufgetreten sind? Hoffentlich haben die genug Sanis da, bei dem Stolperfussball könnte der Krankenstand ziemlich hoch sein, nach dem Spiel. [​IMG]"


    "Wir werden als Aufbaugegner für die Grün-Weißen dienen und endlich wieder da angekommen sein, wo uns jeder vor der Saison erwartet hat. Sorry für den ungeschminkten Realismus, aber wir haben in den letzten Jahren ja auch schon öfter feststellen müssen, dass Werder in Derbys mehr beißt. Am Ende kann es natürlich eine Überraschung geben, ich glaube aus Erfahrung heraus und aufgrund des Negativlaufs nicht dran."


    "Gibt ordentlich eins auf den Deckel."


    Die trauen unseren Jungs definitiv mehr zu, als die meisten von Uns es tun. Demnach muss das ein sehr grottiger Abend werden :zzz:
    :motz:

    Einige (wirklich wenige) positive Stimmen gibt es aber:


    "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Schluss mit Aufbaugegner und dem Jährlich-grüßt-das-Murmeltier-Scheiß - die Punkte bleiben alle in Hamburg!"

    "Bin auch im Stadion [​IMG] meine Bilanz 1 Heimsieg und 1 Unentschieden. Da geht was!!! "


    "Wir knallen die Bremsen aus dem Stadion und dann ist auch wieder Ruhe bei uns.
    Ohne Kruse ist Bremen nix !"



    "Ist dir mal aufgefallen das Werder ohne Kruse nix kann?
    Wir haben ein Heimspiel, da wird was drin sein.
    Zudem ist Werder nicht Bayer, nicht Leibzig und auch nicht der BVB.

    Sieg und gut !"


    Mehr ist derzeit im Forum nicht zu finden. Wie schon geschrieben: Wenn man den Tenor beider Forum zusammen legt, wird das ganze ein Abend wo man sich besser die 12 wiederholung von HIMYM ansehen sollte. Warten wir es mal ab.

    Ich hoffe es war OK das ich das Thema erstellt habe!

    Habt einen schönen Nachmittag

    lg







     
    pele2707, suldak, Slipringbody und 8 anderen gefällt das.
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    qualedez gefällt das.
  3. Danke für den Thread! :klatsch:
    Das ist große Klasse, besonders jetzt vor dem Derby! :schal:
     
  4. Danke.

    Ich mag den Thread auch! :dance:
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Voll Okay alter :klatsch:
     
  6. Super! Wird wirklich Not gegen Elend, tippe auch auf 0:0.
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  8. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    So langsam kommt Bewegung in das Forum vom HSV. Und da ich heute noch einen Tag frei habe, Update ich das ganze ab und an mal :

    "Ich erwarte auch nichts gutes gegen die Bremsen. Die sind gefühlt immer nen Tick heisser als wir wenn's um was geht. Tippe 0:2."
    Nehm ich so. Bitte in eine Tüte einpacken!


    "Is ja gruselig hier! Alles "Negativ-Denker" hier oder was?

    Fuck off die letzten Spiele. Jetzt erst recht! Natürlich gewinnen wir das Spiel. Und dazu brauch ich auch keine Begründung. Es ist einfach so"

    So ergeht es mir in letzter Zeit auch. Argumente finde ich auch immer weniger :lol:

    "Das Spiel hat alles - Nordderby, 2 Traditionsmannschaften, geile Fans, geiles Stadion, Abendspiel...

    Nur leider fehlt es an Fußballern auf dem Platz, sodass zwei Grotttenmanschaften aufeinander treffen [​IMG]

    Möge der nich ganz so blinde HSV gegen die Bremsen gewinnen"

    "Hunt ist wieder da und macht das entscheidene Ding!!!!" :XD::XD::XD:


    " Frage: wolltest du nicht zu schalke wechseln? [​IMG]
    Antwort: Stimmt, vergessen. Dann wird das wohl nix mit dem Derbysieg. [​IMG]"



    Ein frustrierter Werder Anhänger findet sich auch in deren Forum:


    "Wer soll das eine Tor für uns schießen?

    Chancentod Belfoldil oder Chancentod Kainz?

    Ich tippe ein müdes 0:0, hoffe aber natürlich trotzdem auf eine Leistungsexplosion und einem Auswärtssieg."


    Die Antwort darauf:

    "Du glaubst nicht, welche Untote gegen uns schon alles getroffen haben. [​IMG]"
     
  9. Für mich der schönste Kommentar:
    Schade, dass Arp nur dienstags bei den Profis mittrainieren kann.. denn da ist meist trainingsfrei.
     
    LotteS gefällt das.