Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von äppelwoi, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier einige Stimmen aus dem Wölfe-Forum.

     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Zitat:
    wie heisst es so schön "man verliert nicht dreimal gegen den selben in einer saison" es sei denn man ist der hsv

    :lol:

    Ich glaube die WOB Fans sind bei dem Spiel geteielter Meinung was unsere Mannschaft betrifft!!!
     
  3. Zitat:
    wie heisst es so schön "man verliert nicht dreimal gegen den selben in einer saison" es sei denn man ist der hsv


    Wie heißt es so schön? Dreimal ist Bremer Recht!
     
  4. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ich finde die wolfsburger kommentare ganz ok-


    für morgen wünsche ich mir folgenden spielverlauf:

    wir liegen zur pause 2:0 gegen wolfsburg zurück

    bayern führt dagegen 2:1 gegen stuttgart.

    dann erzielen wir in der 2.halbzeit 3 Treffer, das 3.tor von uns fällt in der 90. Minute. das spiel wird abgepfiffen. wolfsburg verliert 2:3

    in der nachspielzeit fängt bayern sich noch ein eigentor ein, ribery wird nach einer ecke angeköpft und der ball kullert ins tor der bayern :)
     
  5. :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Willst du, dass die Hälfte der Arenagäste nach dem Spiel nicht mehr feiern kann? Sowas würde ich nicht überleben... :o
     
  7. Wie ist der denn drauf? :stirn:
    Hat nix mit Fußball zu tun mMn
     
  8. :tnx:
    Wobei die Wolfsburger Mannschaft sowas angesichts ihrer Klasse gar nicht nötig hat.
     
  9. Man sollte die Aussage eines Foren-Users auch nicht überbewerten, es sei denn dahinter versteckt sich Felix.. :cool:
     
  10. Macht glaube ich auch keiner, war zumindest nicht so gemeint:beer:
     
  11. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL

    wieso? wir haben gewonnen und wolfsburg ist meister
     
  12. Bis dahin bin ich an drei Herzinfarkten gestorben :zweifeln:
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg wegputzen. Ganz einfach. Weg mit der VW Mischpoke.:svw_schal:
     
  14. Ist doch ganz einfach, wenn sie gewinnen sind sie verdient Meister, wenn nicht dann haben sie es eben auch nicht verdient