Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @äppelwoi:

    Das liest sich ja wirklich so, als würden die denken, Werder würde nur wie eine Dampfwalze nach vorne preschen. :lol:

    Aber bei den Sprüchen, die die Pappnase von Trainer schon jetzt rausballert und bei seiner gehässigen Visage ist jetzt schon klar: Werder macht es.
     
  2. Ich bin auch voller Hoffnung, nur was ich hier teilweise auch von Bremern lese ist mir auch schon wieder zu sicher. Liest sich so wie vor dem Hinspiel gegen den HSV und was ist daraus geworden. Lieber jetzt ein bißchen "Demut" zeigen wie vor dem Rückspiel. Mit Zuversicht, aber ohne Übermut und dafür sich danach um so mehr freuen, als jetzt schon so tun als ob der Cup schon in Bremen wäre.
     
  3. Hey Leute!
    Hier mal was vom Gegner, diesmal ohne Übersetzung!

    Wie war der Spruch noch mal, "wenn mal solche Freunde hat, braucht man keine Feinde..."

    Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  4. Unglaublich, was für Pappnasen sich heute "Journalist" nennen dürfen. Aber wenn man für den Axel Springer Verlag arbeitet hat man ja eh seine Seriosität an der Garderobe abgegeben.
     
  5. Also sooooo schlimm find ichs auch nicht, und ich kanns auch durchaus nachvollziehen, man stelle sich vor es wäre genau anders herum gelaufen. Wären wir da wirklich bereit denen 100%ig alles gute zu wünschen? Da wäre auf jeden Fall auch nen mieser Beigeschmack mit dabei.

    Nett ist der Artikel natürlich trotzdem nicht!
     
  6. ich glaube nicht, das du im Weser Kurier so einen Artikel finden würdest.

    Armselig und neidisch, nichts anderes ist das.
     
  7. die Mannschaft von Werder hat es selber in der Hand, heute Abend die passende Antwort auf dem Rasen zu geben....:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Mal in abgewandelter Form:

    Hohn und Spott dem HSV!

    :D
     
  9. Hab ich es falsch in Erinnerung, oder hatte Donezk in der CL nicht zweimal gegen Sporting 0:1 verloren?
     
  10. Da Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung ist, gehen solche frustrierten Artikel runter wie Öl......:grinsen:
     
  11. Vollkommen richtig
     
  12. Wer erwartet denn Niveau bei etwas, was aus Hamburg kommt :rolleyes:
     
  13. Also das Sporting welches gegen die Bayern zweimal förmlich überrollt wurde.

    Also dann haben sie natürlich allen Grund den Mund so voll zu nehmen :D
     
  14. Der Sieg gegen Barca, naja...Barca war schon lange durch...der Rest in der CL war jetzt nicht berauschend....Basel Auswärts nur knapp und Zuhause deutlich geschlagen und beide Spiele gegen Sporting verloren.

    16.09.2008 FC Basel Schachtjor D. 1:2
    16.09.2008 FC Barcelona Sporting 3:1
    01.10.2008 Sporting FC Basel 2:0
    01.10.2008 Schachtjor D. FC Barcelona 1:2
    22.10.2008 FC Basel FC Barcelona 0:5
    22.10.2008 Schachtjor D. Sporting 0:1
    04.11.2008 FC Barcelona FC Basel 1:1
    04.11.2008 Sporting Schachtjor D. 1:0
    26.11.2008 Sporting FC Barcelona 2:5
    26.11.2008 Schachtjor D. FC Basel 5:0
    09.12.2008 FC Basel Sporting 0:1
    09.12.2008 FC Barcelona Schachtjor D. 2:3
     
  15. So siehts aus. Und andersrum wäre es wie gesagt sicher ähnlich (ob das nun bei uns inner Zeitung stehen würde ich nicht mal außen vor gelassen), wir wären auch sauer und neidisch. Auch wenns schwer ist sich das vorzustellen auf den H?V neidisch zu sein ;)
     
  16. "Hamburger (Abendblatt)" sind halt schlechte Verlierer.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Mensch vermutet, das es einfach wird. Einfach wäre geschenkt und wer will einen Pott geschenkt? Die Batz'n klar.

    Wir sind SV WERDER BREMEN und wir spielen nur um Pötte und wie oft haben wir ein internationales Endspiel verloren?!


    Also:

    Schachtar Donezk 1:2 SV Werder Bremen

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. Also von der angeblıchen zahlenmaessıgen Überlegenheıt der Donetsker ıst hıer nıcht vıel zu spüren. Allerdıngs kamen heute ın Sabıha Gökçen sıeben Maschınen aus Donetsk an!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon traurig, wenn die HSV-Fans keine eigene Mannschaft zum anfeuern haben... :D
     
  20. Fußball ist keine Mathematik!
    Donezk ist eine Mannschaft, die unter uns Fans ziemlich unbekannt ist. Ich kann mir z.B. sehr schwer vorstellen, wie das Spiel heute Abend abgehen wird. Alleine wegen den Niederlagen gegen Sporting sehe ich uns nicht im Vorteil.