Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die werden richtig brutal in der defensive stehen. Die werden uns noch den Mesut kaputttreten.

    Und nachdem unsere schnellen spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden muessen, dann schlagen sie gaaaanz schnell mit ihren brasilianern zu.

    Hinten eine osteuropaeische stahlmauer (und wir ohne unserem Ochsen, Almeida), vorne flinke brasilianer. Na wenn das uns keine sorgen bereiten soll...
     
  2. "Ich habe übrigens schöne Erinnerungen an die Duelle mit deutschen Teams. Wir haben gegen Schalke und Stuttgart gewonnen. Und mein Sohn Razvan hat mit Rapid Bukarest vor drei Jahren Hertha und Hamburg aus dem Uefa-Cup geworfen. Wer weiß, vielleicht sind wir zum Siegen gegen deutsche Mannschaften verdammt.“"

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rainer/gegen-werder-muessen-wir-gewinnen.html


    Also ich meine, wir duerfen nicht wieder die ganze erste Halbzeit verschlafen.
     
  3. eine Momentaufnahme.

    Da wir jeden schlagen können aber auch irgendwie gegen jeden verlieren können, hoffe ich mal auf ein wenig Glück zum richtigen Zeitpunkt.

    Daumen drücken :svw_applaus:
     
  4. Macht euch nicht in die Hose. Wer ist schon Schachtjor?
    Die haben noch nix gerissen. In der CL sind sie sang- und klanglos ausgeschieden. Wir sind ausgeschieden, weil wir nicht das abrufen konnten, was wir drauf haben, das aber zeigen wir jetzt in den Pokalwettbewerben.
    Ok, die haben Marseille rausgeschmissen. Wir haben AC und Udine rausgeschmissen. Udine hat immerhin den Titelverteidiger Zenit rausgeworfen. Dieser Club sollte auch bei Schachtjor bekannt sein.
    Im Halbfinale hat Schachtjor Antifußball gezeigt und wir Traumfußball.

    Wer ist denn hier der Favorit?

    Wir Wir Wir

    :svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:
     
  5. Und im Camp Nou haben sie auch gewonnen. Und Tottenham auch rausgeschmissen.
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Beste! :D
     
  7. Soweit ich noch weiß, war Barca schon durch und nicht richtig bei der Sache. und die hatten alle Guten geschont.

    Das war die Aufstellung von Barca:

    Albert Jorquera
    Victor Sánchez
    Gerard Pique
    Josè Martin Cáceres
    Sylvinho
    Sergi Busquets
    Victor Vázquez
    Seydou Keita
    Aliaksandr Hleb
    Pedrito
    Bojan Krkic
     
  8. naja, hoffen wir mal auf's beste. :)
     
  9. Ohne Merte, Diego, (Hugo), meiner Meinung nach, leider der Gegner.

    Aber der Favorit muss ja nicht unbedingt gewinnen.
     
  10. Hm... das ist ja wirklich hart, was die Ukrainer da vom Stapel reißen. Wundert mich eigentlich, ich dachte die hätten etwas mehr Respekt. Ich habe das eigentlich sowieso, weil man Mannschaften aus anderen Länder immer schwer einschätzen kann. Im Finale sehe ich sowieso immer 50/50, und eigentlich selten einen Favoriten an. Hätte es jetzt AC Milan ins Finale geschafft, oder letztes Jahr die Bayern, wäre das vielleicht etwas anders gewesen.

    Aber für uns ist das natürlich schön, wir sind die Außenseiter, da können wir nur gewinnen. Habe ich zwar bisher noch nicht so gesehen, ist aber eigentlich gar nicht so schlecht.

    Das mit dem HSV, hatte ich gar nicht mitgekriegt. Das finde ich blöd, wenn die sich vorher so schlecht geredet haben. Sowas schmälert den ganzen Erfolg eben um 1,2 Prozent. Das gleiche gilt nach oben jetzt mit dem Finale und Doneszk. Nur eben andersherum und dann ist es doch noch etwas schöner.

    2002 hat Werder tatsächlich gegen die andere Mannschaft aus Donezk gespielt und hier in Bremen 8:0 gewonnen. Das war normal Uefa Cup.

    Naja und wichtiger finde ich jetzt keinen der beiden Pokale. Berlin ist sicherlich nochmal was anderes, weil so viele Bremer dabei sein werden. Istanbul ist dann doch irgendwie schon was einmaliges, deswegen wundert es mich auch wie "wenige" mitfahren. Ich meine ich brauche ja nicht so viel dazu zu sagen, da ich ja selber nicht dabei bin, aber ich hatte doch schon aufgrund der Einmaligkeit der Sache mit mehr Leuten gerechnet. Haben erstaunlich wenige den Arm ausgestreckt, als Stolli gefragt hat. Am besten war "und wer findet Finale doof und bleibt bei beiden zuhause".
     
  11. und das ist umso besser für uns.

    denn mit der favoritenrolle können wir nicht um.
     

  12. genau. :tnx:

    Der Underdog aus Bremen gewinnt mit 3:1

    :svw_applaus:
     
  13. Mich wundert es nicht.
    Das ist einfach diese Mentalität.
    Diese Menschen wissen überhaupt nicht wie es um deutschen Fussball bestellt ist. Sie kennen nur "Bavarija" und "Matheus", und den letzten nur weil Tymoshuck seine Kapitänsbinde trägt.
    Ihre Liga hat das Niveau, na ja, höchsten 3 Klasse. Die Stadien sind beschämend. Die Fankultur ist einfach nicht vorhanden. Keine Fansgesänge, keine Gegnerniedermachungen, nix!!! Nur "Shachtjor, nach vorn!"
    Die Menschen dort werden nur daswegen Vereinsmitglieder, um irgendwelche Bonuspunkte zu sammeln (das haben mir die user aus dem Forum erzahlt).
    In der Ukraine gibt es eigentlich nur 2 Mannschaften. Eine - Dynamo, andere eben Shachtjor. Der rest ist, na ja, nicht nennenswert. Die spielen alle Titeln halt unter einander, und hassen sich natürlich gegeseitig gewaltig!
    Die im Forum konnten mir lange Zeit nicht glauben, dass ich ein Werder-Fan bin. Die dachten ich wäre einer von Dynamo Kiyv.
    Das zeigt noch ein mal, dass sie nicht über den Tellerrand gucken können!

    Also meiner Einschätzung nach stehen die Chansen 50:50 nicht mehr aber auch nicht weniger!

    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  14. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine guten Berichte aus den ukrainischen Foren!
     
  15. WoW, du kannst anhand einer Analyse der generischen Fans die Chancen für das Spiel bestimmen. Respekt. :eek:
     
  16. :confused: Hat er doch gar nicht behauptet.
     
  17. Du , es reicht nicht, wenn nur die Zeilen liest, die du zitiert hast...
    Da musst du schon den gesammten Beitrag, am besten aber das gesammte Thema durchlesen.
     
  18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wenn diese Fans glauben das dieser Kuchen schon gegessen ist und Ihre
    Mannschaft eventuell auch in das gleiche Horn stößt dann haben wir doch
    den Vorteil den wir vielleicht brauchen um den "Pott" nach Bremen zu holen...
    Denn Überheblichkeit hat schon so manchen das Genick gebrochen.......
     
  19. Naja, ob die Mannschaft überheblich ist, sei mal dahingestellt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen... Ich denke schon, dass die sich auch gut auf uns vorbereitet haben...
     
  20. *Bruce Willis Blick*
    So - hat sie das?

    hr hr hr