Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Liebe Werder-Fans!
    Hier sind einige Beiträge aus dem Shakhtar-Forum in meiner Übersetzung! Leider kann man oft nicht zu 100% wörtlich aus den Russischen bzw. Ukrainischen übersetzen, aber ich hab’s versucht so nah wie möglich!
    Wenn es weiterhin das Interesse besteht, dann kann ich noch mehr schreiben.
    Man hat so ein Eindruck, dass die Ukrainer alle froh sind, dass unsere Nummer 10 und 23 nicht dabei sind. Die räumen uns 30% zu…


     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Vielen Dank!

    Beim letzten Zitat haben sie das Spiel aber gestern nicht gesehen....
     
  3. Danke für die Übersetzung!

    Die scheinen sich ihrer Sache ja sehr sicher zu sein. Ich wette darauf, dass das nach hinten losgeht.
     
  4. Ich finds schön nen Positive gestimmten gegner zu haben. Das herbeireden des untergangs von den Hamburgern vor dem Hinspiel war ja unerträglich...

    Das wir die vor einigen Jahren noch aus der CL Qually gekickt haben scheinen die Komplett zu vergessen, oder hat sich dort seit dem so viel getahn?
     
  5. Ihr glaubt gar nicht wie die mich in ihrem Forum jedes mal "runtermachen", wenn ich versuche ein paar gute Sätze für Werder dort zu sagen!:lol:

    :svw_schal:
     
  6. Hallo liebe Werderfans,
    :svw_applaus:
    nicht die Mannschaft Shaktar sondern seiner Trainer Lucesku ist Werders gegner sozusagen.

    Ich kenne ihn ja sehr gut von Galatasaray und noch von Besiktas Istanbul.

    Als Mensch und Trainer ist er einfach nummer eins und sehr beliebt überall, egal wo er auch sei oder war.
    Besonders in Istanbul hat jeder einen grossen Respekt zu Lucesku und er kennt dieser Stadion auch noch dazu sehr, sehr gut.
    :svw_schal:
    Mit freundlichen Grüssen aus Bosporus,
    :applaus:
    Oktay




    Also, achtet nur auf Lucesku
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also entweder haben wir es hier mit dem Super-Gegner schlechthin zutun oder deren Fans überschätzen ihre Mannschaft maßlos, bzw. unterschätzen unsere. :lol:
    Wenn ich das so lese, kommt es mir eher so vor, als wären die auf dem Niveau von Udinese.
    Am Geilsten finde ich ja noch, dass die den HSV als Glückslos sehen. Wobei... :D
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Danke für die Übersetzungen,

    kommt mir entgegen wenn der Gegner so positiv gestimmt ist, das hat uns immer Glück gebracht bisher.

    Kann also garnix mehr schief gehen ;-)

    kannst gerne noch etwas nachlegen wenn sie interessante Sachen posten ;-)
     
  9. @Werder Potsdam.....

    Was du mal bitte nachlesen kannst...
    wäre wieviele von denen nach Istanbul reisen?
    Sofern das schon bekannt gegeben wurde...
     
  10. Das wollte ich schon selber wissen. Aber halte dich mal fest, einige fahren mit dem Bus!!!! dorthin!:D
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ich kenne das Fanspektrum von Donezk jetzt zwar nicht, weiß aber, dass generell viele Ukrainer in die Türkei zum Urlaub machen fahren
    werden schon einige da sein, glaub ich:)
     
  12. Wen jetzt?
     

  13. das geht ja noch...sind ja nur ca.1050Km^^....Wir haben das doppelte...
     
  14. Laut Forum gibt es dort 7 500 Tickets für die Fans!
     
  15. Wer weiß ob alle wech gehen....Von der Entfernung her sind die im Plus...
     
  16. die Fans gehen davon aus, dass sie alle weggehen! Wie schon gesagt wurde Türkei ist das einzige Land wo die Ukrainer ohne große komplikationen hin reisen können.

    Sie sagen auch wir hätten nur 4 000 Tickets angefordet. Stimmt das?
     
  17. Irgendwie kennen wir Donetzk besser als die uns.
     
  18. Habe ich auch von nem Werder-Mitarbeiter gehört. stimmt wohl
     
  19. Naja der Stand von gestern war ca.3000 Karten...hat stolli ja durchgegeben...und bis abends lief die bestellfrist noch..also ich tippe (hoffe) auf weitere Zahlrreiche bestellungen....Die offizielle Zahl wird wohl die woche folgen...
     
  20. Randnotiz:

    Am Mittwoch trifft Donezk wieder auf Dynamo Kiyv im Pokal Halbfinale. Eigentlich nix besonderes, aber in diesem Spiel ist unheimliche Brisanz drin. Denn Dynamo ist jetzt nach dem UC-aus richtig sauer (erst in 89 min. verloren) und Lucescu ist nicht so vermessen wie der Anhang. Und er muss jetzt rechnen. Verliert er jetzt Pokalhalbfinale, hat er dann womöglich gar kein Titel am Ende. Stellt er die beste Mannschaft auf, riskiert er Verletzte… Ukrainische Saison planer lassen grüßen!

    Ob das für uns nicht ein + wäre