Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: ich auch - das war schon der hammer. vor allem weil der eintracht-fan ja gerne mal den großkotz raushängen lässt, auch wenn die meisten sehr nett sind. aber ein bisschen hessischer übermut ist da schon bei :D
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Genau so sollte es sein. Wenn ich da an letztes Jahr denke....
    Die Provokationen von Kyrgiakos gegen Diego, der lächerliche Umfaller, dann rot - zum Glück gibt`s diesen van Bommel II nicht mehr in der Bundesliga.
    In dem Spiel letzte Saison, kann ich mich erinnern, hat Werder diese Truppe 90 Minuten an die Wand gespielt, trotz 40 Stunden nach UEFA-Cup. Und dann hat der eine Konter ab der Mittellinie gereicht. Oder die verspielte Meisterschaft zu Hause beim 1:2, drittletzter Spieltag, glaube ich.
    Da haben wir mehr als eine Rechnung offen - macht sie platt!!!!
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da schau her. Platz 10 und trotzdem noch Grosser in der Liga!
     
  4. Ich will Platz 9 !!! :applaus:
     
  5. Ich glaub, ich fahr heute noch mal zu meinem Getränkehändler hier um die Ecke und hol nen Kasten Becks. Der ist selbst Eintrachtler, verkauft den ganzen Fan-Krempel und hat nen überdimensionierten Eintracht-Adler auf dem Garagentor.

    Ich glaub ich fahr heute noch hin....im Werder-Trikot :D
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Schaaf hat irgendwann zu Beginn der Rückrunde auf einer PK gesagt: "Ich will nicht Neunter werden."
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Deswegen steht Werder mit einem sicheren Rückstand von 4 Punken ja auch auf Platz 10. :D
     
  8. In der 10 ist doch die 1 mit drin. Außerdem Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte.:)
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Es geht doch, wer braucht schon Diego ;-)
     
  10. Tjo.
     
  11. Selfown. ; )
     
  12. Ich würde sogar zum Begriff Selfpwnage greifen.
     
  13. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Scheinbar können wir nur auswärts gewinnen, wenn wir 5 Tore schiessen! ;) :svw_schal: