Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen eingefangen aus Frankfurt:

     
  2. Die haben wohl die Derbeywochen einfach mal verschlafen...
    An Wieses stelle hätt ich auch ANgst vor der bösen Frankfurter Kurve... in Hamburg war er ja auch so verängstigt, dass er den Elfmetern beim Ausweichen in den Weg gesprungen ist :rolleyes:
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wird es in der Tat eng für Werder :lol::lol::applaus:
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil wir letztes mal ohne Diego zu 10 mit nem Konter 1:0 verloren haben, brauchen die Pfeiffen nicht glauben, dass Wiese vor deren Gesängen einbricht. (Leider) bin ich im Stadion und meine Bilanz gegen die Eintracht sagt 2x 1:0 für die Pissadler. Wird Zeit, dass da mal Punkte mit nach Hause kommen
     
  5. Bei denen krieg ich ja jetzt schon "Angst"... :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Wer von denen soll denn gegen Mr. Ich-halte-momentan-Alles Wiese 3 Buden machen ?? :D
     
  7. Wer zum Teufel war nochmal dieses "Eintracht"???:lol::lol:

    Oh ja...habe gehört Wiese war heute morgen schon nicht beim Bäcker, weil er sich vor Angst schon jetzt nicht mehr ausm Haus traut!!!!:D Oh man...einige.....:rolleyes::stirn:

    Naja, hinfahren, wegknallen, zurückfahren!

    P.S.: Immer wenn ich das geschrieben habe, hat es funktioniert!:lol:
     
  8. Na hoffentlich funktionierts auch diesesmal. :):D
    Die Eintracht-fans können sich wohl schlecht ans Hinspiel erinnern.
    Das war ein 5:0 Sieg für uns! :svw_applaus::svw_schal:
    Also an deren Stelle wirde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ( Wir können auch auswärts 5 Tore schiessen, siehe Hinspiel in München ! :D )
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    oder damals das 2:6, dreimal Naldo!!!


    können wir gerne wiederholen^^
     
  10. hochmut kommt vor dem fall. fragt sich nur ob das für die frankfurter gilt oder für euch
     
  11. wahrscheinlich für beide und es gibt nen langweiliges 0:0 :rolleyes: :D (hoffentlich NICHT ! ich bin auch im stadion :applaus: :lol: )
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -Funkel hat bisher gut gemauert. Nu ja, da wird dann wohl ein langweiliges Spiel laufen.
    -Singende "Frankfurter Bayernduckmäuser-Würstchen"

    *gröööhl*

    Rosi macht wieder 2 Tore und kassiert diesmal keine Karte; davor sollten sich die Würstchen fürchten...

    :cool:
     
  13. Gegen die Eintracht mach ich mir keine Sorgen, die ist immer für ne Heimniederlage gut. :D

    Freue mich auf Spiel, bin im Stadion und sehe Werder dieses Jahr zum ersten mal live und das in einem der schönsten Stadien Deutschlands. :applaus:
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir ist das sowas von egal!!!

    Ich will nen Pott !!!!!!:applaus:
     

  15. :tnx: Ich will aber zwei Pötte! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hätt gern 2 Pott's :D
     
  17. Hach, das wird ein Grottenspiel. Wen stört's? Timmey soll ein paar tolle Paraden machen, unsere Abwehr sich für Istanbul einspielen und vielleicht macht Rosenberg mal endlich wieder ein Tor.
    Wenn nicht, ist auch egal, hoffe trotzdem auf einen Sieg, weil's die dämlichen Frankfurter sind :applaus:
     
  18. Ganz schön großkotzig sind unsere kommenden Gegner.

    Aber was solls.

    Für uns geht´s eh um nix:).

    Vllt. noch um die Ehre.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Weitere Zitate:

     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war ich auch dabei, und auch morgen bin ich in der Gästekurve dabei. Wir sind zu viert. Nein, wir sind ein paar Tausend! :svw_applaus:

    Wird sicher geil!