Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Mimi...mimimimimimiiii...

    Ich schmeiß mich weg! Ich habe gerade voll den Lachkrampf. :lol:
     
  2. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiße nochmal JAAA! Wir sind die NUMMER 1. HSV ohne Eier, wir mit ner besseren B-Elf und die Stellinger rausgehauen.
    Dies sagt der SVW NACH dem Spiel!!!
    Winke winke Uwe. Die Nummer 1 im Norden sind wir - nach diesen Wochen auf 10 Jahre
    HAHA -> und ich hatte mich spätestens nach dem UEFA CUP los sowas von auf ne Packung eingestellt :D
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Als Antwort im eigenen Forum eines langen HSV-Fans:

     
  4. momentan seid ihr maximal auf hühneraugenhöhe - und das auch nur, wenn ihr eine leiter auf einen stuhl stellt.......:lol:
     
  5. Auf Augenhöhe? :eek:
    Ich denke, da bist Du in den letzetn 19 Tagen eines besseren belehrt worden! Wir haben Euch in allen drei Wettbewerben geschlagen. Ich denke klarer kann man nicht demonstrieren, wer die Nr. 1 im Norden ist!

    Pokal, Cup und Schale <---- HSV, nur gucken, nicht anfassen! :lol:

    Eine gute Nachricht gibt es aber dann doch noch für Dich und die anderen HSVer! Ihr müßt diese Saison nicht mehr gegen uns spielen... ;)
     
  6. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Den HSV Fans fehlt eindeutig Demut.