Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. carbi

    carbi Guest

    :tnx:
    endlich sagts mal jemand...
     
  2. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Nun ja wir sind ein freies Land und jeder darf seine Meinung kundtun..

    @ marbie:

    Sorry aber wenn du von Eiern redest, dann behaupte ich mal, das du davon keine Ahnung hast..
    Schau dir einfach mal ein paar Seiten bei dem Spieltagthread hier im Forum an..
    Was da die Werderfans rumgeweint haben.. wie brutal doch die HSV-Spieler die armen Bremer zusammengetreten haben, und das der Schiri nur blind ist, das hat mit Realität nicht das geringste zu tun..
    Fussball ist ein Kampfspiel wo es um Körperkontakt geht.. und wo immer mal was passieren kann.. Schon Otto Rehagel hat das Beispiel zwischen Tennis und Fussball gebracht, als er sagte, wenn man einem Tennisspieler jedesmal wenn er den Ball schlägt, was in die Rippen gibt, dann trifft der keinen Ball mehr.. Ein Fussballer muß dazu in der Lage sein..


    @ Beletti:
    Natürlich ist das ein Forum für Werderfans.. Das habe ich auch nicht vor zu ändern.. Aber dieser Thread besagt nun mal was sagt der Gegner..

    Natürlich ist es für euch zur Beweihräucherung gedacht.. das man eben die dümmsten Aussagen irgendwelcher HSV-'Fans' oder solcher die sich dafür halten, in unseren Foren sucht, um sie dann hier zur Schau zu stellen..
    Das du so etwas lieber lesen magst, nun das sagt viel über dich aus.. Auch wenn das sehr oberflächlich von mir gedacht ist..
    Zitat:
    Ich habe nicht von beiden gesprochen.. Nur von Istanbul.. In diesem Finale hätte für uns mehr gesprochen als gegen uns..
    Genauso wie für euch die Konstellation der Halbfinale gesprochen hat, und wir das eben nicht gegen den Trend, ändern konnten..

    @ Torstino:

    Wir sind nicht wegen der Belastung gegen euch ausgeschieden.. Das war gegen euch nie das Thema.. Das hat gegen den BVB und Hertha eine kleine Rolle gespielt.. Mehr aber auch nicht..
    Ihr seid zu recht in die Finals eingezogen.. Aber wenigsten für Istanbul könnte man für uns die gleiche Aussage treffen.. Es ging um Nuancen..



    @ all:
    Natürlich habt ihr genausoviele Spiele in den Knochen wie wir.. Aber das Ergebnis ist unterschiedlich.. Ihr steht in beiden Finals.. Aber wenn ihr mal seht, wie viele Spiele beide, von diesen 49, gewonnen haben, dann erkennst ihr sicher was!!!!!
    Seit über 4 Jahren machen wir einen Lernprozeß durch, in dem wir uns permanent verbessern.. Wir sind nicht so schlagartig nach oben gekommen wie Wolfsburg oder Hoffenheim.. Wir gehen das Schritt für Schritt.. und haben auch einige Rückschritte.. Aber in allen Bereichen ist der HSV auf dem Weg an die Spitze und gibt jetzt sogar Trends vor..

    Wir waren die ersten mit dem Stadion.. Wir erweitern das jetzt für unsere Fans.. wir werden die ersten sein, die ihr Stadion bezahlt haben.. Beim BVB versucht man nun den Weg wie wir zu gehen, talentierte Spieler besser zu machen um sie dann teuer zu verkaufen.. Da sind wir in Europa schon eine Topadresse.. Und heute hat Tönnies im DoPo erklärt, das er die Verantwortung von S04 für Gelsenkirchen erkannt hat.. und das fördern will.. Das machen wir schon seit Jahren mit dem Hamburger Weg.. Wir sind vom Umsatz her führend.. mit unseren HSV-Kids-Days und Trainingscamps- Tagen sind wir mit die größten und machen dies schon sehr lange.. und so gibt es noch viele Punkte mehr...

    @ zu den Transfers:
    Fakt ist doch, das wir in dieser Saison einen hohen zweistelligen Millionenbetrag erreicht haben.. und trotzdem eine so gute Saison gespielt haben.. Anstatt nun ins Risiko für die sportliche Weiterentwicklung gehen zu müssen, haben wir dieses Geld erwirtschaftet..
    Ich gehöre zu denen, die vdV gerne wieder bei uns hätten.. Auch wenn es ohne ihn sensationell geklappt hat, so würde er uns glaube ich sehr gut tun..

    und auch wenn es im Moment nicht so aussieht, wir haben eine mehr als gute Chance auf die CL.. und dann greifen wir nächste Saison so richtig an!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  3. Dazu kann man auch was von Werder sagen:

    1.Bremen hatte ich ersten Logen in Deutschland
    2.S04 interessiert hier keinen,es geht um Werder und Stellingen.Wer was sagt ist doch ganz egal,morgen ist ein neuer Tag und dann haben die eh ihre Meinung geändert..
    3.Ich würde auch sagen das Bremen eine sehr gute Jugendarbeit hat.
    4.Ist in der Entwicklung schon viel früher angefangen und ist auch weiter als die Stellinger, z.b. 5 Jahre hintereinander CL.
    5.Um Dortmund geht es hier auch nicht.Unser Stadion wird auch umgebaut,aus eigenen Geld was Werder über die Jahre erwirtschaftet hat und sich erspielt hat.
    6.Talentierte Spieler hat auch Bremen,diese Werder auch weiterverkauft, z.b. der U(ok schlechts Beispiel aber trotzdem).
    7.Das jede Entwicklung mal einen Druchhänger hat ist klar.Bei den Stellingern war es fast der Abstieg.Bei uns ist es "nur" der 10.Platz.Aber was heißt Durchhänger wenn man in 2 Finals steht?

    GWG
    Auf einen Sieg :applaus:
     
  4. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Du schreibst nicht nur in diesem Thread.
    2. Ja, ich will nur etwas aus! eurem Forum lesen. Nicht Dich in unserem Forum.
    3. Meine Hauptkritik an deiner Person hast Du Dir leider nicht angeschaut bzw. nicht darauf geantwortet. Mich nervt es, dass Du hier andauernd große Töne spuckst und dann um Beifall zu erheischen zu Kreuze gekrochen kommst. Warum brauchst Du dafür dieses Forum? bzw. die Werder-threads? Für interessante und spannende Wortgefechte gibt es das HSV-Unterforum. Dort lese ich sehr viel interessantes von den bekannten HSV-Fans und freue mich das Sie Ihre Meinung mit uns teilen.
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ab nächste Woche höre ich auf zu rauchen"... Eurer richtig Angreifen kauft euch doch bald kein Mensch mehr ab. Das kann jeder BL Verein von sich sagen. Jedes Jahr. Nicht immer nur schnacken, sondern auch mal machen. Und wenn ihr dann euren Titel habt, reden wir weiter, ok?

    Sorry, aber du bist hier nicht so beliebt, wie es vielleicht manchmal den Anschein macht. Vielleicht wirds ja nach dem heutigen Derby ruhiger mit dir.
     
  6. Es ist aber ein Unterschied zwischen Körperkontakt und Frustfouls. Olic an Mertesacker in unserer Hälfte dann die dämliche Provokation von Alex Silva. Klar ist Fussball ein intensives Spiel, mit viel Körperkontakt und Härte, was ihr da allerdings aufgeboten habt, war etwas anderes als gesunde Härte...
    ich möchte mich hierüber jetzt auch nicht beklagen, das war ein Derby, aber wenn du schon unser "Geweine" anführst, solltest du dich erst in deinen Reihen nach dem Geheule umsehen.

    Zum Rest:
    Klar, wir haben die freie Meinungsäußerung, nur ist es langsam nervig in jedem Thread dein "Geschreibsel" zu lesen. Du scheinst ein vernünftiger HSVer zu sein, dennoch nervt es mich langsam, deine Ausführungen über den glorreichen HSV zu lesen, der wiederum alles verspielt hat, was ihr hättet gewinnen können. Wie immer eben.
    Dass du da von eurer tollen Entwicklung faselst, halte ich für Galgenhumor.Unsere Entwicklung dauert schon sehr lange an, und diese ist nicht nur Schein wie bei euch. Wenn ihr irgenwann mal was erreicht habt, dann kannst du von einer tollen Entwicklung reden, aber nicht nach 2 verdammt verdienten Niederlagen.

    Leider verbinde ich HSV-Fans immer mit Größenwahn, dies ändert sich durch deine Posts nicht im geringsten.

    My two Cents.
     
  7. was meinst du damit? euer letzter titel is älter als die meister nutzer dieses forums :confused:
     
  8. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Bei dem Fussball, den wir hier spielen, geht es nicht um Körperkontakt. Und ein Kampfspiel ist Fussball auch nicht. Deine Argumentation ist ein erbärmlicher Versuch, die Brutalos vom HSV zu entschuldigen.
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Genau "was sagt der Gegner" nicht "was sagt der frustrierte HSV Fan". Klar ist es für euch blöd das wir euch im eigenem Stadion das DFB Pokalfinale versaut haben kurz darauf das UEFA Cup Finale und zum Abschluß aus den UEFA Cup Rängen rausgeschossen. Du solltest nicht frustiert sein, die Nr.1 im Norden hat sich nunmal durchgesetzt. Du solltest froh sein das Fussball-Deutschland die bessere Mannschaft im Finale sieht.
     
  10. Das macht doch keinen Unterschied?
     
  11. Ui, jetzt kann der HSV aber mal so richtig angreifen...

    :D
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Glückwunsch Werder Bremen!!!

    winke winke

    und tschüss

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  13. Ciao ciao, endlich ham wa den HSV hinter uns :applaus:
     
  14. Endlich Ende Gelände mit Derbyzeit :tnx:
     
  15. das wär geschafft!

    :applaus::beer:
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Man soll aufhören wenns am schönsten ist :svw_schal:
     
  17. DAS sagt der Gegner NACH dem spiel :

    Keine Eier,
    * kein internationaler Fussball 2010,
    * bitte kein "Die Nummer Eins sind WIr-Gesaenge in den kommenden zehn Jahren"!,
    * Bremen IST besser - PUNKT!!! - ,




    :lol: :applaus: :D :knutsch:
     
  18. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat Hannover 96 noch n gutes Forum? Könnt ihr euch streiten, wer die Nummer 3 im Norden ist.

    edit: HSV sagt jetzt das: http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
     
  19. Gehst du jetzt hier aus dem Forum raus?
     
  20. Er verkauft sein Internet. ; )