Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Einige Stimmen vor Derby #4:

     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis jetzt hätten die Humburger ruhig gewinnen können, aber jetzt, nachdem ich das lese ist auch die Milde Gabe vergeben.

    Werdersieg am Sonntag und sie beginnen uns vollends zu hassen :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, schon blöd, wenn man gewinnen muß, nech?!

    Das öffnet Wege und schafft Möglichkeiten.

    *gröööhl*

    Abgesehen davon, wird bei Werder die Luft ein wenig raus sein, aber wenn man bedenkt, was es Werder gekostet hat, dann sollte man sämtliche Hoffnungen der Stellinger begraben, dazu reicht auch ein Unentschieden.

    :cool:
     
  4. Die immer mit ihren "Werder-Schonprogramm". Wir verletzten uns doch nur, wenn es NICHT gegen den H?V geht. Ganz schön optimistisch die Kollegen aus Hamburg :lol:

    Und wenn nicht, dann haben wir Real Madrid z.B. mit folgender 11 besiegt:
    Christian Vander

    Clemens Fritz
    Per Mertesacker
    Naldo
    Petri Pasanen

    Jurica Vranjes
    Frank Baumann
    Daniel Jensen
    Aaron Hunt

    Markus Rosenberg
    Boubacar Sanogo


    Anders als der H?V haben wir auch noch ne gute B-Elf
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    HSV muß am Sonntag in Bremen gewinnen, sonst ist's aus mit ihren Saisonzielen! ( Schnlef...! )

    Auch für Sonntag gilt, wir freuen uns auf ein faires und sportliches Punktspiel in der Fußball-Bundesliga Rückrunde 2009, gegen den HSV...!

    Auf geht's Werder...! Wird schon klappen...!

    :svw_applaus:
     
  6. Zitat:
    Diese Saison ist nur noch zu retten, wenn wir 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, denn sonst war alles für die Katz. Und gegen stark abwehrgeschwächte Bremer muss man wenigstens in der Liga 3-fach punkten. Es kann nicht sein, dann Werder uns alles versaut (vor allem, weil die nicht ansatzweise so spielen, wie man es vor der Saison gedacht hätte). Ich hoffe jetzt, dass jeder HSVer jedes Spiel sich 120 % den Arsch aufreißt und alles für einen ZÄHLBAREN Saison-Erfolg macht. (und damit meine ich zumindest 3. zu werden)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun... da muss ich zustimmen. Anfang des Jahres hätte ich auch nicht gedacht, dass wir noch in zwei Pokal-Endspielen stehen würden. :D

    Aber Werder darf man eben nie unterschätzen. :applaus::svw_schal:
     
  7. CG Derby 3# ?
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Nun das Spiel beginnt bei 0:0.. Allerdings dürfte die Gefühlslage total unterschiedlich sein.. Wird sich zeigen was stärker ist.. Das Glpücksgefühl alles mögliche erreicht zu haben.. oder die Wut, trotz guter Leistung gescheitert zu sein..

    Gegen Werder spricht das sie es nicht gewohnt sind, zwei Spiele hintereinander am Limit zu spielen.. Sie brauchen immer ein Spiel Pause zum erholen..

    Für Werder spricht, das Diego und Özil ihren Benfizauftritt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für DIESEN Sonntag abgesagt haben..

    Gegen den HSV spricht, das man im Kopf müde ist.. und das die Zeit kurz war die Enttäuschung zu überwinden..

    Für den HSV spricht, das wir jedes Spiel gewinnen können und gegen einen Gegner der nicht 100% und mehr eingesetzt hat, diese Saison immer gewonnen haben..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Zweite zählt nicht. :18:
     
  10. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du darauf Werder brauche immer ein Spiel Pause zum erholen? Dieses Jahr lief es einfach in der Liga nicht besonders. Oft waren nach Uefa-Cup Spiele unglückliche Niederlagen dabei. In den Jahren zuvor war sogar gar nichts davon zu spüren wenn wir unter der Woche in CL und Uefa Cup gespielt haben. Das der HSV diese Belastung besser wegsteckt (Gegenwart und Vergangenheit berücksichtigt) glaube ich einfach nicht!

    Der Witz mit Diego und Özil ist schon n bissel ausgelutscht. Normalerweise haben deine Beiträge mehr Substanz.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ HSVMOVIE
    Der war gut.

    *gröööhl*
     
  12. Es wär doch noch geiler, wenn wir mit der B-Mannschaft gegen die gewinnen. Das I-Tüpfelchen.:D
     
  13. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Belletti schreibt:

    Witz?
    Mal ganz ehrlich, glaubst du das ein HSV-Fan, der seit 1982 auf ein Chance der Wiedergutmachung im UEFA-Cup wartet, schon jetzt wieder bereit ist, Witze zu machen????
    Sorry aber da traust du mir zu viel zu!!!


    Nun weil das DIESES Jahr gefühlt so ist.. Was in den letzten Jahren so war, ist aktuell nicht wichtig.. Wir hatten da auch noch vdV oder de Jong..

    Tatsache ist das ihr so 2 Finals erreicht habt.. und dieser Erfolg gibt euch die Gewissheit das richtig gemacht zu haben.. Eben weil ihr eure Mannschaft sehr gut einschätzen konntet..



    werder die 1 schreibt:
    Hmm wäre es das???

    Was willst du damit ausdrücken???

    Fakt ist doch, das Werder alles auf die Pokalspiele gesetzt hat.. und damit alles richtig gemacht hat..

    Das der HSV der gefühlte Looser ist, weil wir uns zuviel zugemutet haben...

    ABER.. moralisch sind wir die tapfer kämpfenden, sich von allen Widrigkeiten zum Trotz, von Spiel zu Spiel gehangelt haben.. Immer alles gegeben haben.. um dann doch mit leeren Händen darzustehen.. und dann auch noch mit dem Spott leben müssen.. Wir können uns von unserem Einsatz und unserem Mut noch nichts kaufen..

    Aber eins ist auch sicher.. Werder Bremen wird nicht auch noch diese moralische Kompenente bekommen und Finalteilnehmer der Herzen werden!!! Respekt und Anerkennung für die Leistung, ja!.. Aber sicher nicht die Heros, außerhalb der Werderfangemeinschaft..

    Wir brauchen kein Mitleid und ganz besonders nicht von Werder.. Wir stehen wieder auf.. und wer die Nr. 1 im Norden, in der Zukunft wird, dieses Gefecht ist grade erst eröffnet.. Weil wir eben jetzt erst wieder auf Augenhöhe kämpfen!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  14. Es war auch, vor der UEFA Cup Begegnung klar ,das es egal ist , wer das Finale erreicht....haupstsache der Pott kommt mal wieder nach Deutschland...Schade für Hamburch.....;)...Jetzt muss Werder ,,nur'' noch den Pott holen!!! I hope it!
     
  15. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    [m.jay] schreibt:

    Also mir war das nicht egal.. Im gegenteil, das war eine der wichtigsten Ereignisse in meinem Leben, der letzten Jahre!!!

    Aber nun hoffe ich natürlich das Werder den Cup nach Deutschland holt!!!!


    Aber eins sage ich auch: Sollte Werder das NICHT schaffen.. dann hoffe ich das Werder haushoch verliert.. und sich so richtig blamiert.. Denn das wäre schlecht für Werder und eben nicht für Deutschland.. Versteht mich nicht falsch.. Ich hoffe das ihr gewinnt und drücke euch die Daumen... Aber wenn ihr das vergeigt, dann sollt ihr richtig Prügel beziehen!!! Denn wir würden (hätten) das Ding gewinnen!!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     

  16. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde,das der HSV im Finale wäre, ich weiss nicht ob ich so denken würde :rolleyes:

    Das ist wie Steinen werfen , bloß aus Papier......:lol:

    Also nu ist es doch echt pille will ich damit sagen.....Nun könnt ihr doch auch mal WERDER die Daumen drücken!!!

    Wichtig ist Nur das es morgen im rahmen bleibt,von mir aus könnt ihr 2:1 gewinnen (das stört mich nun nichtmehr ganz so doll) hauptsache ist,das es nicht dazu kommt,das sich irgendwelche sogenannten Fans die Birne kaputthauen!!!

    In diesem Sinne:Auf ein gutes 4tes Derby
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Ich noch Mal

    ICH werde für Werder die Daumen drücken.. und auch für sie schreien.. weil es für Deutschland gut ist!!! und wenn ihr gewinnt bekommt Werder auch meine Glückwünsche und meine Anerkennung!!!

    Nur steht Werder, für mich, auch unter Druck.. und wenn ihr da versagt, dann bekommt ihr meinen Hohn und Spott.. Es sei denn ihr verliert unglücklich oder durch Fehlentscheidungen.. Aber wenn ihr chancenlos verliert, oder weil ihr klar schlechter seid, dann soll diese Niederlage blamabel sein!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. Du musst nicht extra schreien ;)
    DAUMEN DRÜCKEN REICHT!!!
    Werder steht immer unter Druck genauso wie der HSV!!!Keep Cool!
    Das war ne ganze blöde Auslosung, schade das es kein Deutsch/Ukran. Duell schon im Halbfinale gab.
    Nicht falsch verstehn :)
    Ich hätte lieber Istanbul 2009 : Bremen -Hamburg oder Hamburg -Bremen
     
  19. Das ist o.k., beide Aussagen.
    Wenns dann in die Hose gehen sollte - WIRD ES ABER NICHT! - hoffe ich nur, daß hier Alle Deinen Spott mit Fassung tragen; Du hast Dir ja auch Einiges anhören müssen ;)
     
  20. Die Aussagen sind echt lustig, warum sollten wir Diego, Özil und co. "schonen" ? Gibts überhaupt keinen Grund für!