Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatten wir den eigentlich schon?

    aus der Mopo

    :wall:
     
  2. hahahaha....das is echt der pure hohn!!! :D
    das ist sogar so dermaßen peinlich, dass es schon wieder lustig is....

    trotzdem....jarolim: :stirn::wall::wild:
     
  3. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    *lächel*
    Ich noch mal

    KielerBremer schreibt:

    Seinen wir doch ehrlich, alles was in solchen Foren geschreiben wird, ist überflüssig.. Das mache ich doch nur aus meinem eigenen Ego heraus.. Da ich alle anderen garnicht kenne, bringt es doch garnichts zu diskutieren.. Ich kann euch ja dabei nicht in die Augen sehen, etwas was zu einer geflegten Diskussion dazu gehört..

    Also wer dies liest, hat grade langeweile oder will sich ablenken..

    Ich stehe im Moment voll unter Strom und bin völlig nervös und kann meine Anspannung kaum noch beherrschen.. Ich muß etwas tun, damit ich nicht durchdrehe.. Also schreibe ich.. Ob das nun hier oder woanders ist, das ist eigentlich völlig egal.. Für mich ist nur wichtig, das ich mich beschäftige.. und wenn das denn auch noch jemand liest.. *g*.. Verkehrt ist das nicht, und schmeichelt meinem Ego..

    Aber auch das ist völlig egal.. Wichtig ist nur das wir gegen euch gewinnen!!!! und das werden wir auch tun!.. Auch wenn das bis zum Schluss dauert und die Anspannung unerträglich wird.. Wir werden nach dem Spiel feiern und jubeln... und ich werde kein Mitleid mit euch haben.. das könnt ihr nicht erwarten und wollt ihr wahrscheinlich auch gar nicht..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  4. @ hsv-uwe: gnade wird nicht verlangt - und nicht gewährt (rob roy gesehen?) 600 km von daheim entfernt fieber ich auch dem spiel entgegen und wünsche mir sehnlichst das der svw ins finale nach berlin einzieht. möge der bessere gewinnen. auf ein schönes, unvergessliches, atemberaubendes spiel....und dann das nächste :applaus: viel spass uns allen.
     
  5. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  6. :tnx::beer:

    und falls wir gewinnen, besuche ich dich (HSVMOVIE) auch gerne im HSV-Forum, um es dir unter die Nase zu reiben. ;)
     
  7. Aber, aber, nur die Ruhe, Du bist Dir doch so sicher, daß Ihr siegt ;)

    Nein, im Ernst, geht uns doch allen so :beer:
     
  8. Wenn Du soweit zurückgehst, nun ja, war der Kutzop-Elfer nicht weniger bitter. Man kann mal ein Finale verlieren, aber ich zog Bayer heran, weil die kurz vor Schluss alle 3 möglichen Titel versemmelten. DAS habt ihr leider noch vor euch.
     
  9. Das LEIDER kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. HEHE :svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  10. ZUM THEMA LOSGLÜCK :

    hallo ??? WIR spielen gegen den HSV, ist das den KEIN LOSGLÜCK ???
    is ja mal angenehmer als wehen oder so ? das wird schon klappen !
     
  11. Das kannst Du laut sagen! Bin jetzt schon völlig fertig mit den Nerven. Als wenn ein Halbfinale nicht schon brisant genug wäre. Dann ausgerechnet noch ein Derby gegen den HSV! Und was die Sache für mich nochmal zusätzlich anheizt: Mein Vater und meine Freundin sind glühende HSV-Fans...
     
  12. Oh...das is natürlich hart :D
     
  13. Alles nur Fußball.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich spasseshalber in die Situation eines HSV-Fans versetzen würde, hätte ich wahrscheinlich Angst:

    - das der HSV vor eigenem Publikum im Derby 1/4 seiner Favoritenrolle nicht gerecht wird und dadurch den ersten von drei möglichen Titeln vergibt.

    - vor jedem Freistoß in einer Entfernung von bis zu 30 Metern.

    - vor jeder Ecke bei der sich Werders Twin-Towers nach vorn begeben.

    - davor, dass Diego und/oder Piza einen guten Tag erwischt.

    - davor, dass Özil die Freiräume nutzt und Diegos Rolle übernimmt, falls dieser von drei Rothosen zugedeckt werden sollte.

    - davor, dass der HSV am Ende mit leeren Händen dasteht.

    - ....
     
  15. Ich denke die Chancen sind 50:50.

    Sicher kann der HSV Angst vor uns haben, andererseits haben wir auch Grund zur Sorge.

    Hamburg steht sehr kompakt und gegen defensiv starke Gegner tun wir uns oft schwer.

    Die Offensive kann sich sehen lassen. Trochowski, Olic, Petric, Guerrero. Alle sind für Tore gut und vor allem die Stürmer sind allesamt in guter Form.

    Ich bin mal gespannt, wie der HSV eingestellt sein wird. Eher defensiv abwartend oder selber das Spiel machend.
     
  16. Alles andere als ein HSV, der abwartet und auf Konter lauert, wäre für mich eine riesige Überraschung!
     
  17. Ich weiß nicht, ich denke auch, dass der HSV recht vorsichtig agiert.

    Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass sie sich hinten reinstellen, schließlich spielen sie zuhause und normalerweise ist es auch nicht deren Einstellung, dem Gegner das Spiel zu überlassen.

    Ich denke, dass beide Teams relativ abwartend beginnen werden.
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Schneemann schreibt:
    *lach*

    Bayer hat damals in Unterhaching verloren, ein Unentschieden hätte gereicht.. und dann eben das Fianale gegen Real.. und wer war es im DFB-Pokal?

    Wenn wir das noch vor uns haben, wäre das echt bitter..

    ABER


    Dazu würden wir in beide Finals kommen müssen!!!!! Aber da du uns das ja gönnst--- frage ich mich, was das euch bringen soll??? *schmunzel*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    *hust*
    Da habe ich als Werderfan mehr Angst vor Kontern als vor Toren der beiden. :18:
     
  20. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    ich noch mal

    dolablau schreibt:

    Das Risiko besteht immer.. und besonders wie der HSV spielt, muß immer bis zum Schlußpfiff gezittert werden.. Das ist Hochspannung pur, aber Angst? Wir sind das zittern gewöhnt, aber wie sieht das bei euch aus??

    Freistöße sind nun mal immer eine gewisse Gefajr.. und möglich ist auch das Mal einer reinrutscht.. Aber um diese Freistöße zu bekommen, muß Werder offensiv spielen, das bedeutet das wir auch viele Chancen bekommen.. Das ist also ganz normal..
    lt der Statisik ist der HSV, das EINZIGE Team in ganz Europa, das noch KEIN Tor, in allen Wettbewerben, nach einer Ecke kassiert hat! Habe das zwar nicht nachgeprüft, es ist aber in den Köpfen der HSV-Spieler, sie gleuben da dran..

    Wenn das nicht passiert, dann habt ihr KEINE Chance und es wird ein lauer und entspannter Abend für uns.. Wir rechnen also damit.. Das verursacht mit Sicherheit viel, aber keine Angst..

    Özil ist zweifelsfrei ein Talent, mehr aber nicht.. In so jungen Jahren kann er mal einiges rauslassen.. Aber an so einem jungen Spieler seine Hoffnung zu knüpfen.. das grenzt eher nach Verzweiflung, als nach einem guten Plan!!!

    Das sind Horrorträume.. und sie machen mir auch eine gewisse Angst.. Aber nüchtern betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, im Moment größer keinen Titel zu gewinnen, als einen.. In den Pokalen liegt die Chance bei 25% und auch in der BL wohl kaum mehr als 20%.. Ich bin keine Mathematiker, aber wir haben zwar ganz gute Chancen, aber mehr eben auch nicht!!! Wir können ja nicht alle Chancen zusammenrechnen und sagen.. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%

    Anspannung ist vorhanden.. und zwar sehr sehr viel.. Aber Angst!!??? da habt ihr sicher eher die Hosen voll!!! *lächel*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.