Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    ThunderJunky schreibt:
    Ich glaube das ich vor Freud heulen werde,, Aber das sehen wir ja morgen Abend *g*

    Das Zeichen ist, das ihr nicht so weit hättet kommen dürfen.. Nur durch Glück, günstige Umstände und eine zum richtigen zeitpunkt gute Leistung haben euch länger im Pokal gehalten, als vorgesehen war..

    Beim BVB traft ihr auf eine Mannschaft, die grade ien wenig daneben war.. und Wolfsburg.. Dort hat Trainerfuchs Magath seine Tarnung aufgebaut, um den ganz großen Wurf, die Meisterschaft zu holen.. Denn grade Magath hat immer wieder betont, das man durch Mehrbelastung keinen Titel gewinnt..

    Das was du als 'Hass' siehst ist okay.. Ich gönne euch aber das schwarze unter den Fingernägeln.. besonders wenn ihr aus Verzweiflung an den Nägeln kaut!!!! *bg*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf das es so kommen möge!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    @HSV Movie ich hab da mal ne Frage,was bringt es dir eigentlich hier im Forum zu schreiben??Finde das irgendwie merkwürdig. Für mich ist ein Forum eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Da du die hier nicht findest, würde ich gern wissen was deine Motivation ist?
     
  3. Ich glaube, seine Motivation sind die Leute, die hier ernsthaft versuchen, mit dem typen zu diskutieren. Ich esse gerae ein Laugenbrötchen, ich red lieber mit dem, das hat mehr Nährwert ;);)
     
  4. auf Augenhöhe? eine gute Saison bringt euch noch ganz ganz lange nicht auf Augenhöhe!!!

    P.S Ich habe aber persönlich auch nichts gegen den HSV, und gönne denen auf jeden Fall mehr als dem Wurstulli Club, oder dem realitätsfremden Gasverein aus Herne.
     
  5. Vor 2 frisch aufspielenden Offensiv-Zauberern namens Özil und Diego.
    Und natürlich vor Pizarro, der dieses Zaubertrio, dass euch auseinander nehmen wird, ergänzt.
    Außerdem habt ihr Angst vor Hugo`s Raketenschuß, der schon letztes Jahr zum Einsatz kam in Hamburg.
    :beer:
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    werderfreak-sh schreibt:

    Wird auch dieses Jahr NICHT passieren..



    Peggy76 schreibt:

    Ich schreibe auch sehr viel im HSV-Forum (unter Uwe P Clausen ) allerdings nicht dort im Werderforum, sondern hier und da..
    Aber entweder da sind die gleichen dummen Kommentare, wie bei einigen von euch.. oder aber es wird über internas diskutiert, welcher Spieler, Trainer usw. und dabei fetzt man sich dann mit HSV-Fans.. Das ist nicht so schön, auch wenn einige es nicht wert sind, so sind sie eben doch HSV-Fans..

    Mit Werderfans lässt sich da besser streiten, da sie eben eine andere Ideolgie haben.. und man auch nicht so tun muß, das man einen irgendwie doch versteht, auch wenn er noch so dumm ist.. eben weil er ja kein HSV-Fan ist..

    Zum Fussball gehört nun mal streiten und das geht mit gegnerischen Fans eben besser.. Auch wenn man denen nichts gönnt, so ist es doch gut das es sie giebt, weil nur so ein Sieg so richtig süß ist (sein wird)

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gut dann haben wir wohl ne unterschiedliche Auffassung was das angeht. Mir gehts hauptsächlich um meinen Verein und das er möglichst jeden schlägt (ja ja ich weiss ist utopisch;)) Klar gibts Verein denen gönne ich den Erfolg weniger als anderen aber mich deswegen mit deren Fans anlegen.Nee lass mal dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    seninho schreibt:

    Vielleicht hat es mehr Nährwert.. *g* Aber vor allem ist es für dich okay, denn doe Argumente die so ein Laugenbrötchen hat, die kannst du sicher sehr gut kontern...

    Mit Typen wie mir, ist es da sicher schwierig, besonders wenn die Knie und die Zähne vor Angst klappern, wegen der nächsten 20 Tage..



    Klasnic#17 schreibt:

    Unbestritten ist, das diese Spieler Angst einflößen könnten... Genau wie ein Tiger oder ein Löwe... Wenn man die aber im Zoo hinter Gittern sieht, dann hält sich die Angst in grenzen.. Dann bewundert man diese Tiere.. Aber sie sind eben nicht das was sie sein könnten wenn man sie in Freiheit sieht.. und so sieht es bei euch eben aus... Entscheidend ist was sie auf dem Platz umsetzen können.. und das wird wenig sein!!!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Peggy76 schreibt:

    Es ist ja gut, das es unterschiedliche Meinungen gibt.. und ich gebe dir Recht, das wichtigste ist der HSV und das er alles gewinnt..

    Aber nur weil jemand anderes auch so denkt.. Aber dann noch richtigen Haß gegen Andersdenkende schürrt.. und das auch rauslassen will, muß ich das nicht gut finden..

    und um zu Siegen gehört immer ein Besiegter.. und je stärker der ist, um so mehr Spaß macht es.. Wenn es mir nur um Siege geht, dann wäre ich dafür das der HSV in der Regonalliga spielt.. Da würden wir alles gewinnen.. Zu einem Sieg, der wirklich Spaß macht, gehört nun mal ein guter Gegner.. und ein guter Gegner verdient, auch wenn es schwer fällt, eben auch Respekt..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  10. Das ist echt klasse, dass du von Glück sprichst. Es gibt zwei Mannschaften im oberen Tabellendrittel die aus meiner Sicht unverdient so weit oben stehen. Das ist Hertha und der HSV. So wie ihr euch immer zum Sieg durchmogelt, wäre ich als HSV-Fan etwas kleinlauter. Man muss gar nicht weit zurück denken, ne knappe Woche, als bei Werder in Udine alles klar war, hab ich in der Kneipe mit einem Auge auf das HSV-Spiel geachtet. Oh mein Gott, sag ich nur, dafür dass ihr um UC-Halbfinale steht, müsste euer Glück normalerweise für die nächsten 2 Jahre aufgebraucht sein!
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Vor ein paar Tagen fand ich deine Kommentare okay, ich dachte mir: Ist ja ein ganz netter HSV-Fan!
    Aber jetzt fängst du das stänkern an, Schade....
     
  12. ich find sein parvenühaftes auftreten eigentlich ganz unterhaltsam
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das relativiert Deinen ersten Beitrag in keinster Weise. Natürlich wissen wir alle das 4 Derbys anstehen. Wir alle wissen auch um deren Bedeutung, muss das aber gleich "Hasstiraden", "Verwünschungen" und "übelste Anfeindungen" beinhalten ?
    Das Spiel wiird auf dem Platz ausgetragen, nicht im HSV-Forum, oder im Werder-Forum.
    Es gibt genügend Irritationen um diese Spiele.
    Nervös sind alle, hüben und drüben. Aber dabei die Nerven verlieren, muss nicht sein.
    Ich bin wie Du ebenso emotional dabei, wünsche mit aber eine sportliche Ebene des Respektierens und des Miteinander.
    Hier braucht keiner Brandbeschleuniger. Der besonderen Situation ist sich jeder bewusst
     
  14. lasst UWE doch, ist doch ganz witzig zu lesen ;-)
    und im prinzip hat er ja recht das gerade dieses vorgeplänkel die würze ausmacht, wenn man (WIR) anschl. gewinnen...allerdings kenne ich diese reiberein nur mit freunden, das er hier ein ganzes forum unterhält, lässt schon fast vermuten das es ein großes hobby sein muss von ihm...
    tja, ist halt spannend was uns , beiden parteien, diese wochen bevorsteht.
    und man kann so überhaupt keine prognose abgeben...
     
  15. Joa...ich eigentlich auch. :D

    Ach...ich gebe dem Hamburger einfach mal recht. Das stänkern gehört einfach irgendwie zu einem Derby dazu. Solange es nur verbale Gefechte sind hab ich auch nix dagegen. Schlimm finde ich nur Leute die anfangen sich zu prügeln oder ähnliches...halt diesen asozialen Haufen der leider immer wieder den Fußball so sehr in Verruf bringt.
     
  16. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    :tnx: Jau.

    Es geht aufs Spiel zu. Soll er stänkern. Das machts doch gerade aus. Und solange dabei noch etwas wie Niveau über bleibt, darf in diesem Teil des Forums von mir aus auch gerne der Gegner was vom Stapel lassen.

    Stellt euch doch nicht immer so an. ;)

    Ach ja, mir ist primär erstmal egal gegen welchen Verein wir spielen, solange wir am Ende gewinnen.

    Und wenn wir selber nicht irgendwas gewinnen können wähle ich am Ende halt den Haufen, der meiner Meinung nach am wenigsten stinkt.

    Derzeit bin also für 2x Poklasieg für uns und die Meisterschafft soll halt gewinnen, wer will. Was da steht müffelt für mich alles. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  17. Mein Laugenbrötchen hat wenigstens Argumente. Und Geschmack!
     
  18. Das Fell der Baeren wird wohl schon zerlegt, egal wer von beiden in den jeweiligen Wettbewerben ins Finale kommt, das muss erstmal gewonnen werden.

    Natuerlich hoffe ich, dass wir das sind. :svw_applaus:

    So ne Spannung lange nicht mehr erlebt, freue mich darauf.
     
  19. Jau, da haste recht. Daher hat die Saison bislang auch trotz 10.Platz Spaß gemacht - Ein Fünfer für Bayern, ein Fünfer für Herta, ein Fünfer für Hoffenheim, im VF ein Fünfer gegen die in der Rückrunde unbesiegten Wolfsburger, und jüngst "nur" ein Vierer gegen den VFB (der sonst auch unbesiegt wäre in der Rückrunde)

    Fehlte noch jemand da oben in der Tabelle?

    Ach ja :D der HSV kommt auch noch dran :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr treffend zusammengefasst:lol:!!!Und hey wir haben sogar 4mal die Chance ihnen zu zeigen wie es ist 5 Buden zu kassieren!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.