Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Zitat von Dietmar Beiersdorfer
    Ich würde mir wünschen, dass der Transfermarkt schon Montag oder Dienstag öffnet, damit Diego nicht mehr dabei ist.


    :lol:
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    *Diddi mal sanft tätschel*
     
  4. Ja leider ist er wahrscheinlich auch ohne den Transfermarkt nicht dabei, genau so wie Özil.
     
  5. och isser nicht süß, der Didi...?? :lol:
     
  6. Wette dagegen?
     
  7. Noch ein paar Stimmen ausm Stellingen-Forum

    :lol:

     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    nur dämliche Kommentare...
     
  9. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    :stirn::wall::wall::stirn:
     
  10. Wettbewerbsverzerrung?

    :lol:

    Die haben die Hosen voll. Der HSV kann viel mehr verlieren als wir.

    Finde es gut, dass wir als leichter Außenseiter in die Duelle gehen.

    Mittwoch wirds eng, aber für die Uefa-Cup Spiele bin ich optimistisch!
     
  11. :tnx:
     
  12. Kann mir das einer erklären? Das raff ich nicht...:confused:
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Artikel von Werder-Online am Samstag: Diego und Özil fallen aus. Vlt. auch längerfristig.

    Artikel von Werder-Online heute: Bei Diego und Özil sieht es besser aus.

    Da denkt jemand man habe so etwas extra gemacht.
     
  14. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fragt sich nur wer hier widerlich ist?

    Es ist Derby-Time, und mir ist jetzt schon übel...
     
  15. Diego,Bönisch und Özil wieder im Training

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal:
     
  16. Ich versteh garnicht was die haben?! Jedem Verein steht es doch zu, seine Leistungsträger für ein wichtiges Spiel zu schonen. Ist doch in der Champions-League Gang und Gäbe.
    Ob Diego und Özil nun geschont wurden oder nicht, ist mir relativ wumpe...die Frage ist dann nur, warum auch nicht gleich noch Piza geschont wurde?
     
  17. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Libertine schreibt:

    Hmm..
    Kannst du mir mal erklären weil wir viel mehr verlieren können???
    Es wäre zwar bitter und auch enttäuschend würden wir gegen euch ausscheiden.. Es war aber trotz alle dem eine gute Saison.. Besonders wenn wir noch die CL erreichen würden..
    Aber wenn ihr verliert, war das zwar eine gute Saison in den Pokalwettbewerben, aber ihr habt dann KEINE Rechtfertigung mehr für diese BL-Saison..

    Du kannst dich drehen und wenden, wie du willst.. Du wirst euren Druck nicht abmindern können.. Der wird bei beiden gleich brutal hoch sein!!!!

    SlowMo schreibt:

    Genau so sieht es aus.. Das bei uns einige rumweinen, verstehe ich auch nicht.. Aber das ist das Gleiche wie wenn man bei einer knappen Führung Zeitspiel macht.. Jeder dessen Team das macht, findet das okay.. pfeifft sich aber die Lunge aus dem Hals, wenn man versucht aufzuholen.. Es kommt nur auf die Perspektive an.. und wenn es umgekehrt wäre, dann würden hier die Kommentare anders aussehen.. Dann müßte man nur HSV und Werder austauschen *g*

    Was ich dabei nur anmerken möchte ist folgendes.. Warum sagt Klaus Allofs gestern bei Premiere, als er und Didi zugeschaltet wurden, das Diego und Özil gespielt hätten wenn sie fit wären.. Das Werder so etwas nicht macht!

    Das glaubt er doch nicht mal selber... Dann müßte er sich sagen lassen das er naiv ist und unproffesionell.. Auf der anderen Seite versteht aber wohl auch jeder, das diese 'Notlüge' zum geschäft gehört..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Weil sie angeschlagen waren. Wären sie zu 100% fit gewesen, dann hätten sie auch gespielt. Genau wie Pizarro, Frings, Mertesacker etc.!
    Aber da Diego, Özil und auch Boenisch am Limit sind, lässt man sie in so einem Spiel draußen. Allofs hat alles richtig kommentiert, Schaaf würde nicht routieren lassen.
     
  19. An HSV Movie:

    Schonmal dran gedacht, dass Diego und Özil wirklich nicht fit waren? ;) Vielleicht war es doch keine Lüge von Allofs... wir werden es wohl auch nicht erfahren.

    Aber Diego war schon vorm Spiel am Donnerstag auf der Kippe...


    Klar ist der Druck bei uns auch hoch, aber wir gehen als Außenseiter ins Spiel.
    Die Saison ist sowieso total fürn Arsch gewesen, daran wird auch ein Erfolg im Uefa-Cup oder im DFB-Pokal nicht drüber hinwegtäuschen können.

    Aber wir können im Prinzip nur gewinnen und dieser Gurkensaison dann vllt doch noch irgendwas Gutes abgewinnen. Vllt sogar noch die Qualifikation für den Uefa-Cup schaffen.

    Ihr spielt dagegen ne klasse Saison, aber wie schon Jol oder auch Jarolim richtig erkannt haben, bringt das alles nichts, wenn man am Ende keinen Titel holt.

    Und da ihr vermutlich kein Meister werdet, bleiben euch, wie uns, nur noch der Uefa-Cup und der DFB-Pokal.

    Vielleicht sehen das einige hier anders, aber ich hab ehrlich gesagt gaar nicht damit gerechnet, dass wir in beiden Wettbewerben so weit kommen.

    Klar, wenn man im Halbfinale steht, will man natürlich auch gewinnen und ins Finale einziehen. :)

    Aber ich sehe es so, dass ihr viel mehr zu verlieren habt als wir.

    Ansonsten geb ich dir natürlich Recht. :beer:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin auch der Meinung, dass Diego und Özil gespielt hätten, wenn sie richtig fit gewesen wären. Zumal die Knieprobleme bei Özil nicht von heute auf morgen gekommen sind, sondern er sich schon einige Zeit damit rumplagt. Und Diego stand schon gegen Udinese auf der Kippe, von daher war es abzusehen, dass er noch nicht bei 100% ist und ich hätte ihn dann auch draußen gelassen, um nicht zu riskieren, dass die Verletzung noch gravierender wird.

    Des Weiteren wurde immer wieder betont, dass es für eine Mannschaft viel wichtiger ist, dass sie im Rhythmus bleibt... so musste wieder umgestellt werden. Das ist ganz bestimmt nicht förderlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.