Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schonmal ein paar Stimmen der Borussen-Fans, weitere folgen...

     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab auch mal ein paar stimmen aus dem bvb-freunde forum

     
  3. Naja, mit dem Unentschieden-Tipp liegen die BVB-Fans an sich fats immer richtig zuhause! War diese Saison 5 mal da, und habe 5 Unentschieden gesehen!:lol: Aber mir als Werder-Fan wärs zu wenig, aber kommt natürlich auch drauf an, wie hart Werder am Mittwoch ran muss!
    Wenigstens nicht so ein hochmütiges Gesabbel wie von den VfB Fans! Aber der BVB war mir immer schon sympathisch!! :D:applaus:
     
  4. Wenn wir mit der gleichen taktischen Ausrichtung in die Partie gehen wie in den letzten Spielen und im DFB-Pokal, werden wir auch dieses Spiel gewinnen.
     
  5. Die sind ja mehr mit Klopp beschäftigt als mit uns.....:confused:
     
  6. Hoffentlich kloppen die sich nicht, wenn die Samstag verlieren!! :lol: Tut mir echt leid...aber der passte einfach zu gut!!!

    Auf jeden Fall sympathisch, dass die nicht gleich den Trainer an die Wand stellen, sondern Ruhe bewahren, so wie in einem anderen sehr sympathischen Verein auch!!!:D
     
  7. Wird knapp. Unsere Jungs werden noch das Donnerstag-Spiel in den Beinen haben.
     
  8. Wäre unfair, wenn sie nach Mittwoch auch noch Donnerstag spielen müßten, wollen wir nicht hoffen
     
  9. ".....Tinga ist fit, also sehe ich kein Problem Diego in den Griff zu bekommen......"



    Bei dem Spruch geht mir allerdings aus bekannten Gründen schon wieder der Hut hoch ........:wall:
     
  10. "Zitat:
    das spiel dürfen wir einfach nicht verlieren ich möchte zu hause ungeschlagen bleiben. ich sage jetzt, dass ein remis in ordnung geht, aber weiß dass wenn es soweit ist, ich wieder angepisst bin mal sehen, hab etwas schiss, dass es die nächste niederlage wird ... "

    Haben die nicht kürzlich im Pokal zuhause verloren?
    Wie vergesslich manche Fans sind....

    @Pingy
    Tinga war im Pokal auch dabei. Ergebnis ist bekannt...
     
  11. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.Gegen Dortmund ist es und war es schon immer spannend.Pizarro ist wiede runser Hoffnungsträger,und usnere Verteidigung muss wieder sehr egnau aufpassen,da Naldo ja leide rnoch Sperre hat.Aber finds auch gut,das das die dortmudnfans den trainier weiterhin unetrstützen.Bin ejdenfalls schona auf Samsatg gespannt.Bitte wieder son ein gleiches Wunder wie beim2:1 in Dortmund :applaus:
     
  12. wenn sie klug sind :D:D:D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ach die fegen wir vom platz.
     
  14. Die Borussen haben sie nicht mehr alle! Kloppo ist das beste was diesem Hühnerhaufen überhaupt passieren konnte. :18:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mittwoch !!!! Also haben wir lockere Hufen:knutsch:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    darauf gabs auch direkt ne reaktion...:D


     

  17. Ach so!!!

    Mist, sorry, das Spiel ist am Mittwoch, stimmt. Ist aber fuer mich Donnerstag frueh im Fernseher. :)

    Schei$$ Zeitunterschied.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn wir schlecht spielen, sind die Gegner pessimistisch, wenn wir jetzt wieder gut spielen optimistisch...:(:wild:


    Das soll einer verstehen.


    Die putzen wir :p
     
  19. Wenn wir schlecht spielen sind die Fans pessimistisch, wenn wir gut spielen sind sie euphorisch...das soll einer verstehen :lol:
     
  20. Der Dortmunder Borusse hegt und pflegt seinen starken Hang zur Überheblichkeit und Arroganz einem jeden Gegner nur allzu gerne, der noch am Mittwoch zu spielen hatte... nach dem Motto: "Die sind noch platt, also putzen wir die". Jawollja, geputzt wird, und zwar Dortmund aus dem eigenen Stadion - wir gewinnen 2:0!! :applaus::applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.