Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Quaresma, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitate aus dem Stuttgarter Forum:

    Bremen hat am Donnerstag ein schweres Spiel, zudem wird Naldo gesperrt fehlen.
    Könnte ein Vorteil für uns sein.
    Ich tippe mal auf ein 1-1. Hab kein so gutes Gefühl...


    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!!


    Das möchte ich nicht meinen, ich denke Bremen wird aggresiv und mit Vollgass agieren.
    So aber der 60 Minute werden sie es schleifen lassen, unabhänig vom Ergebnis wegen Kräftenachlasses, aber bleiben immer Brandgefählich.



    Richtig, der fehlte auch schon gegen Hoffenheim, dennoch ging das Spiel 0:0 aus.
    Richtig schwach wird die Bremer Mannschaft so schnell nicht, aber mit Sicherheit ist Baumann nicht mehr der schnellste. Wenn Gomez und Cacau ein bischen rochieren, werden der schlacksige Mertesacker und der hüftsteife Baumann Probleme bekommen.


    Ich erwarte für das Spiel in Bremen nicht wirklich viel, ganz ehrlich. Zum einen glaube ich, dass Werder sich jetzt gefangen hat und mit deutlich mehr Selbstvertrauen auftreten wird, als das zuvor noch der Fall war - immerhin hat man (leider *schnief*) den AC Milan sensationell aus dem Uefa-Pokal rausgehauen und auch in der Liga gab es doch vorzeigbare Ergebnisse (ein Remis gegen Hoffenheim ist immer noch eine gute Leistung, außer man führt zweimal...).


    Ich tippe auch auf viele Tore. Stuttgart kann ja nicht wirklich defensiv antreten und Bremen muss mal wieder was gewinnen. Ein 3:4 (also ein Auswärtssieg) wäre mein Tipp.


    Es wird ziemlich oft geschrieben, dass wir in Bremen selten gut ausgesehen hätten. Stimmt so nicht.
    Ergebnisse Bremen-Stuttgart:
    Saison 2007/2008: 4:1
    Saison 2006/2007: 2:3
    Saison 2005/2006: 1:1
    Saison 2004/2005: 1:2
    Saison 2003/2004: 1:3
    Saison 2002/2003: 3:1
    Saison 2001/2002: 1:2
    Unter dem Strich: 4 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen
    Bremen liegt uns, würde ich mal sagen. Vor allem in Bremen. Die Heimbilanz ist etwas schlechter (3 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen) über die letzten sieben Spiele hinweg.


    Trotzdem sollten wir mehr Kondition haben als die Bremer.


    Gestern hat Mertesacker bei Bremen gefehlt, weiß jmd. warum?
    Fällt der auch gegen uns aus?
    Wenn die ohne Mertesacker + Naldo spielen steigen unsere Chancen auf 3 Punkte!
     
  2. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    da hat sich aber einer mühe gemacht:applaus:
     
  3. war noch nicht fertig :)
    aber egal...

    Die Stuttgarter sind aber eigentlich sehr zuversichtlich das sie die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Vieles basiert aber auf mögliche Ausfälle in unseren Reihen.

    Mein Tipp: knapper 2:1 Sieg
     
  4. Ich find es immer wieder gut zu lesen, dass die Gegner trotz ''schlechter'' Saison immer noch so einen Respekt aufweisen, aber der ist bei Werder ja auch immer gerechtfertigt.
    Ich tippe mal auf ein 3:2 für Werder, da in den letzten Jahren auf beiden Seiten immer recht viele Tore gefallen sind. Und ich denke, dass auch trotz der nicht so guten (um es mal formal auszudrücken :D)Chancenverwertung so viele Tore fallen werden.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Einige weitere Stimmen:


     
  6. Hoffentlich stopft Werder diesen großmäuligen Stuttgartern am Sonntag das Maul! Die haben ja gar keinen Respekt...woran das wohl liegt? ;)
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Stuttgart ist halt ein Angstgegner von uns. Trotzdem denke ich, dass sie heute fällig sind. So eine brillante Saison spielen die auch nicht. Ohne Gomez und Khedira wären die meiner Meinung nach nur eine graue Maus :p
     
  8. Ich denke, wir warten lieber bis morgen. Unsere Spieler sind noch müde.:D
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Bin auch noch müde, wie man an dem Denkfehler sieht ;)
     
  10. Nicht nur weil meine Ex, dieses kleine dreckige Miststück, in Stuttgart wohnt hasse ich diese Stadt, nein jetzt hab ich auch wieder ein Grund mehr diesen absolut überflüssigen Club namens VfB Stuttgart und seine Sippe zu hassen :) Ich bete das wir Ihnen so gewaltig in den A++++ treten!

    100% WERDER!
     
  11. :D
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    hahaha, aber du hast recht!!!!!! :lol:

    fahre morgen früh von freiburg nach bremen... hoffentlich steigen nicht zu viele vfb-fans in meinen zug ....
     
  13. Wow, die haben ja wirklich 'ne große Fresse. Warten wir mal ab.
     
  14. Mal an die Adresse der Stuttgarter Großmäuler: wer schreit, hat unrecht. Wer zuviel schießt, hat bald nichts mehr. Reißt schön weiter eure Mäuler auf, denn das ist unser Vorteil. Damit zeigt man Verwundbarkeit und macht uns stark. Von daher mein Tipp: 3:0 für uns!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Ich kann vollkommen verstehen, dass die Gegner "mutiger" werden. :(

    Leute und vor allem Mannschaft, wacht mal auf, wir sind mit 3 Punkten aus 7 Spielen Letzter in der Rückrundentabelle und zu den Abstiegsplätzen sind es nur noch 7 Punkte. :mad:

    Die Arroganz der Stuttgarter ist bei alledem krass.
    TS sollte dem Team mal einige Posts aus deren Forum in die Kabine hängen.
     
  16. das machen wir bei uns auch immer :lol::lol: wenn wir gegen den favoriet der liga spielen steht immer in der zeitung die wollen uns abschiessen wir wären kein gegner das hängt dann immer extra groß in der kabine und der sieger sind am ende immer wir :applaus::applaus:
     
  17. Hallo,

    Junge, Junge, immer wieder dieses 'ich hasse'. Und gleich darauf beten? Hass ist doch eine Sünde? Warum sollte Beten einem Sünder helfen?
    Dieses Extrem spar dir lieber für was anderes auf, als für einen anderen Fußballklub, dessen Anhänger halt nun mal optimistisch sind.
    Unser Klub ist übrigens genauso 'Überflüssig' wie eurer oder die Bayern oder Dortmund oder oder oder.....

    Zum Thema 'Was sagt der Gegner':
    Bremen spielt mit seiner 2 oder 3. Besetzung in der IV, wie auch der VfB.
    Wir haben mMn derzeit eine bessere Balance im Mf und Sturm. Unsere MfSpieler sind laufstark, torgefährlich und halten ihr System ziemlich gut ein. Dazu sind wir sehr stark im Kontern.
    Die Taktik Bremens, mit Raute, gefällt mir als Gegner gut. Da konzentriert sich vieles auf Diego und defensiv tun sich große Löcher vor der Abwehr auf.
    Ich erwarte allerdings ein Kampfspiel bei dem es an spielerischen Glanzpunkten mangeln wird. Werder wird versuchen das Spiel zu machen, wie immer eigentlich und unsere werden Konterfußball spielen. Nix neues also.
    Alles in allem bin ich recht optimistisch, dass wir morgen die 3 Punkte mitnehmen können.
     
  18. Das leben muss schon scheiße sein wenn man keinen sinn für humor hat bzw. alles zu ernst nimmt. :applaus:
     
  19. Du hast'n Schaden ... aber ich habe gerade um diese Uhrzeit vor'm Schlafen gehen und todmüde noch einmal herzlichst lachen müssen. ! :svw_applaus: Danke dafür und gute Nacht ! ...

    p.s. .. wie immer .. wenn die Einstellung und der Kampf stimmt putzen wir die ... so wie ein meinen Augen dieser Kader mit Kampfgeist, Geschlossenheit und bedingungslosem Titelhunger und ohne "sich zu fein sein Gefühle auch mal Gras zu fressen" wirklich jeden Verein putzen könnte ;-/
     
  20. Tolle Aussagen, bin dafür das jemand die in der Spielerkabine aufhängt.
    Wer hat den Schlüssel ???
    Hoffentlich hauen wir die aus dem Stadion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.