Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Gravity, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hm...den hatte ich mal im Stürmer-Thread vorgeschlagen ;)
     
  2. Bis auf Gomis und Dabo kenne ich wirklich keinen einzigen Spieler.
     
  3. Doch Ilan! Den hab ich mal bei Fifa 07 oder so verpflichtet!!:D Aber an und für sich, heißt es ja nix ob man die kennt oder nicht! Bei Famagusta kannte ich auch nicht soooo viele...und siehe da! Draußen aus der CL!!! :applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das ist die Gefahr für unsere Mannschaft!
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Aber die Mannschaft wird ja hoffentlich genau so denken, das man niemanden unterschätzen sollte....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre in dieser Saison... moment, mal eben nachzählen... das erste mal...
     
  7. Eben. Ich hoffe Werder behält im Kopf, dass sie sich auch richtig anstrengen und kämpfen müssen, wenn sie Favorit sind.
    Aber ich hab ein gutes Gefühl. Werder wird das Kind schon schaukeln!
     
  8. Und ich nicht mal die.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.