Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war gut:lol:! Ich bin mir auch ganz sicher das die Spieler die Liga schon abgeschrieben haben. Macht ja nichts wenn man nächste Saison dann nur noch 2.Liga spielt!!!*ironieaus*
     
  2. Hoffenheim hat die Richtige Taktik mit 3 Stürmern. Das müssen wir ebenfalls machen. Anders verlieren wir. Gegen hoffenheim muss man genau wie Leverkusen es getan hat sehr sehr offensiv spielen. Das wird ein Torreiches Spiel.
     
  3. Hm... wir sind also der Favorit.

    Sehe ich ganz anders... Hoffentlich passiert nicht das was schon zig-mal diese Saison passiert ist, wenn Werder die Favoriten Rolle inne hatte.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    OH NEIN!!!! Wir sind der Favorit???

    Bitte, bitte nicht:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.