Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Gravity, 6. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier nen paar (wenige) Stimmen von den Hoppenheimern...



     




  2. Gehört vielleicht nicht in den Thread, aber egal -


    Tipps von Anhängern verschiedener Vereine (gemischtes Forum, ein Thread zum Spieltag):



    Hannover sagt:

    Köln sagt:

    Köln sagt:

    Leverkusen sagt:

    Dortmund sagt:

    ManU sagt:

    Hamburg sagt:

    Köln sagt:

    Hoffenheim sagt:

    München sagt:

    Werder sagt:

     
  3. :lol:

    :beer:

    :svw_schal:
     
  4. Ich befürchte Schlimmes. In dieser Saison ging es praktisch jedes Mal nach hinten los wenn wir Auftrieb hatten und in ein Spiel als Favorit gegangen sind.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    1. Haben wir bereits nach dem Milan Spiel bewiesen, dass die Serie gebrochen ist.

    2. Wieso sind wir der Favourit? Hoffenheim Platz 3, wir Platz 11 = Hoffenheim Favourit!
     
  6. Oh je, da denkt ja fast jeder, dass wir gewinnen.
    Das ist nicht gut. Schlechtes Omen irgendwie.
    Wir gewinnen doch nur, wenn es keiner erwartet :lol:
     
  7. Ich habe das wegen der Stimmen und Tipps in diesem Thread geschrieben. Da gehen die meisten ja von einem Werder-Sieg aus.
     
  8. Oh well... wieso ist es eigendlich immer so? Du liest dir alle vermutungen vom gegner durch, Pesimissmuss pur... dann kommen die eigenen Leute... auch Pessimissmuss Pur.... wieso müssen Fußball Fans immer rummaulen...? Frei nach dem Motto, wenn wir verlieren hatte ich wenigstens recht und wenn wir gewinnen feiern wir eh alle.

    100% Werder, nicht 100% Jammerlappen. :svw_applaus: :svw_applaus: Natürlich gewinnen wir, anders kann ich garnicht an ein spiel ran gehen! :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    @marble
    danke:tnx: für die Mühe und die interessanten Einschätzungen der anderen Fans.

    Was mich wundert ist, dass Sanogo schon jetzt bei den Hoffenheimer Fans unten durch ist. Was hat und macht der Junge bloß, das er überall zum Buhmann wird? Auch ich muss zugeben mich ziemlich schnell über Sanogo aufgeregt zu haben. Irgendetwas hat der Typ an sich, das man ihn nur schwer gerne haben kann.
    Ein gutes Gegenbeispiel ist Rosi, der spielt seit Wochen Grütze und trotzdem fällt das Echo hier -und auch bei mir- relativ verhalten aus.
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das muss wohl daran liegen das Rosi nicht vom HSV an die Weser gewechselt ist.
    Ich kann mich bewusst an 2 Tore von Sanogo erinnern die Verhältnissmaßig wichtig waren einmal zuhause gegen Real und dann natürlich der Siegtreffer zuhause gegen den HSV ;-)
     
  11. Werder war bisher eigentlich immer ein Aufbaugegener für kriselnde Klubs und zeichnete sich durch eine furchterregende Konstanzlosigkeit aus. Ich rechne mit allem- auch mit dem Schlimmsten!
    Hoffentlich haben die Spieler die Liga noch nicht innerlich abgeschrieben und konzentrieren sich nur auf die Pokalwettbewerbe...
     
  12. Deine Haltung kann ich auch verstehen. ich bin da halt eher Zweckpessimist. Das heisst, ich rechne mit dem Schlimmsten, weil es viel mehr weh tut wenn wir verlieren nachdem ich optimistisch war. Und ich noch mehr freuen kann, wenn wir ein Spiel gewinnen, nachdem ich pessimistisch war.

    Das Alter, in dem es mir aufs Recht haben ankommt, habe ich hinter mir gelassen.
     
  13. Das heisst, du bist verheiratet ;)
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Muss so sein!
     
  15. Richtig :)

    Hat alles seine Vor- und Nachteile :knutsch:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ach so, wir sind wohl Favorit. Demnach ist der Tabellenelfte beim Dritten, der 13 Punkte mehr auf dem Konto hat, klarer Favorit? Das musst Du mir nochmal näher erklären!
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Badenser bei mir im Büro haben schwer Respekt vor uns nach den letzten Leistungen und weil sie so viele Verletzte haben. Allerdings wusste man da noch nichts von den Ausfällen von Frings und Özil. Jetzt werden sie wieder Hoffnung schöpfen. Nicht ganz zu Unrecht vermutlich.
     
  18. Habe ich schon erklärt, lies doch einfach mal die weiteren Beiträge.
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pecca... :rolleyes: :D



    Dieser Thread und seine Tipps ist an jeden Spieltag so dermaßen lustig! :D
     

  20. Schliesse mich dem ManU mit ein:lol:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.