Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

    etc etc etc .. Gladbach klarer Favorit, meistens wird nur die Höhe des Sieges diskutiert.

    Quelle: forum.borussia.de
     
  2. Wir dürfen aber auch nicht aufgeben! Mit einem Punkt bin ich eh schon glücklich. Der sch**ß HSV hat ja wieder richtig scheiße gespielt, weshalb wir aktuell Letzter sind. Das wird sich aber ändern!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wie es die Gladbacher zutreffend beschrieben haben: Sie haben einfach mehr Qualität, die sich leider am Ende durchsetzen wird....Zudem mit Lucien Favre einen Klassetrainer.....
     
  4. Klare Sache
    4:1

    Wir haben einfach mehr Qualität als Bremen.Und die Mannschaft wird im letzten Heimspiel noch mal alles geben um dieses tolle sportliche Jahr mit einem Sieg zu beenden.

    ---------------------------------------------------------------------

    Träumen ist nicht verboten:):schal::schal::schal: