Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Papst, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Meine Erwartungen sind wie immer mitte der Woche von Hoffnung erfüllt. Zweimal gut gespielt, aber nur einen Punkt geholt.
    Jetzt muß gegen schwache Werderaner ein Dreier her. Egal wie!!!"



    "zwischen 3:0 und 6:1. Alles andere wäre eine Sensation"


    "Bremen wird sich gegen uns aus der Krise bomben 3:1 für Werder.
    Die sind gewarnt vom Hinspiel und haben einiges gut zu machen. Ich hoffe unsere Jungs halten dagegen und erkämpfen zumindest einen Punkt, obwohl das auch zu wenig ist."



    "Mit etwas Glück und einer nicht zu defensiven Taktik wäre ein Punkt drin, für ein Auswärtsspiel in Bremen würde mir das eigentlich reichen.
    Ich hätte aber nichts gegen eine Überraschung, so wie im Hinspiel"


    "Die Mannschaft hat zuletzt gut gekämpft. Wenn man Öcil aus dem Spiel nimmt, sollte was zu holen sein."


    "Hallo,
    so langsam muss doch auch das Glück wieder mal bei uns vorbeischauen.
    Bisher waren wir für Krisenclubs immer der Aufbaugegner. Darauf konnte man wetten und nie verlieren.
    Aber am Samstag wendet sich das Blatt einmal zu unseren Gunsten.
    Wir werden in Bremen mit 3:1 gewinnen und die so wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen"


    "Ich werde im Stadion sein und erhoffe mir einen guten und mutigen Auftritt unserer Mannschaft. Zwar wäre ein Punkt besser als Nichts, aber insgeheim rechne ich mir gute Chancen auf eine Überraschung aus"


    "Hoffentlich sind wir wieder nicht ein Aufbaugegner.
    Ich will 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen,dehalb wäre ich mit einem Remis zufrieden"


    "Ich will 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen, damit es endlich Ruhe gibt bei dieser Presse!"


    "Ich schätze mal wir werden dort verlieren, denn Bremen hat ne kriese
    und wir sind wie so oft der aufbaugegner nr.1!
    3:1 für Bremen!!
    ich hoffe mal ich täusche mich!!!"
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile ist wirklich alles dabei:cool:
     
  3. Ich finde es schon ziemlich interessant, dass unsere Gegner auf einen Sieg für Werder tippen (wie auch schon Schalke letzte Woche).

    Vielleicht sollten unsere Jungs das mal lesen und dann so spielen, dass sie den Aussagen (3:0 / 3:1) gerecht werden. Lasst Gladbach unseren Aufbaugegner sein. :svw_schal:

    Wir wollen den Gladbacher Fan´s doch nicht widersprechen, was den Werder-Sieg angeht. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wollen uns in Sicherheit wiegen. Das hat zuletzt ja gut geklappt.

    :rolleyes: d.na
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber schon interressant das sich fast jeder Club der Bundesliga als Aufbaugegner für andere Teams sieht, das beweisst doch wieder mal wie ausgeglichen die Bundesliga ist. :)
     
  6. ÖCIL :eek: :lol:

    Wir werden gewinnen :applaus:
     
  7. Hoffentlich mit einem genialen Mesut :svw_schal:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    TS muss der Mannschaft nur Internetverbot geben, dann wissen die nicht wie sie gehandelt werden. Und schwubbs gibts auch wieder Siege. ;)

    Da Gladbach der Aufbaugegner Nr. 1 ist, und wir nur die Nummer zwei, glaube ich endlich wieder an einen Sieg. Ausserdem bin ich in Oldenburg am Samstag und die letzten drei Male als ich dort war gab es

    5:1 gegen Hertha
    5:4 gegen Hoffenheim
    5:1 Frankfurt

    Die Fünferserie kann ruhig gebrochen werden, aber die Siegesserie wird Bestand haben. :svw_schal:
     
  9. Hey, wenn die nun am Wochenende tatsächlich 5:x gegen Gladbach gewinnen, sponsorn Dir die Fan´s eine Wohnung in Oldenburg.... :lol:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    5:6 ?;)
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein, die haben einfach gesunden Respekt. Wir sind immer noch wer in der Liga, merkt Ihr`s nicht?
     
  12. :lol::lol::lol: das glaub ich auch lol
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sch....., soeben ist der Termin geplatzt. Nun beginnt das zittern...:wall:
     
  14. Nee, so geht das aber nu nicht. Dann gehst eben morgen in Oldenburg nen Kaffee trinken. Oder zieh die Fahrbahnmarkierungen nach. :D

    Du willst doch nicht schuld sein, wenn Werder verliert, nur weil Du nicht nach Oldenburg gefahren bist!!! :confused:
     
  15. Traditionell sahen wir bei euch meistens schlecht aus, daher tippe ich 3:2 für Bremen.:rolleyes:
     


  16. ihr macht niemal 2 buden! wer soll die denn bei euch machen*lach*
     
  17. Karim Matmour
    Rob Friend
    Alexander Baumjohann

    Da war doch was vor 5 Monaten, hmmm. ;)
     

  18. betonung liegt auf "war" stimmt^^

    heute könnt ihr froh sein wenn ihr eine bude macht und es gibt nur eine Raute udn zwar die mit dem "w" *fg*
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Friend wird schon mal keins machen können, da er gesperrt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.