Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmen aus den Foren von Arminia Bielefeld:

     
  2. Wo sind sie nur hin die Zeiten, in denen unsere Gegner vor einem Spiel in Bremen noch mit einem 1:8 gerechnet haben?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist doch prima. Mir ging diese Panik beim Gegner vor dem Spiel auf die Nerven. :D

    Weitere Statements folgen, in Bielefeld ist man noch nicht so weit mit den Tipps...
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    geht mir genauso! Sonst haben die Gegner Fans sich immer so dermaßen nervig gefreut, wenn sie dann doch mal gewonnen haben..
     
  5. Homepage DSC:

    Die personelle Situation der Bremer weckt die Hoffnung, dass den Blauen eine Überraschung gelingen könnte. Claudio Pizarro und Diego sitzen am ersten Rückrundenspieltag weiterhin ihre Rotsperre ab, womit der Mannschaft zwei ihrer gefährlichsten Akteure fehlen. Bleiben immer noch Mesut Özil, Hugo Almeida, Markus Rosenberg, Aaron Hunt und ein paar andere offensivstarke Namen, man kann also getrost davon ausgehen, dass die Bielefelder Defensive beim Rückrundenauftakt nicht gänzlich beschäftigungslos sein wird. Zumal die Elf von Thomas Schaaf sich in der Vorrunde, gleichwohl sie nach Bremer Maßstäben insgesamt durchwachsen bis enttäuschend ausfiel, zumindest daheim so spiel- und torfreudig wie eh und je präsentierte. - Ach ja, bitte! :svw_applaus:
     
  6. Wir müssen den frischen Wind aus Dortmund unbedingt mit in die Rükrunde nehmen sonst können wir die CL. vergessen denn gerade die Heimspiele müssen wir gewinnen um oben wieder anzugreifen. Ich rechne am Sonntag mit einem 2:0 Sieg. Gegen Schalke wird es nächste Woche sehr schwer werden überhaupt was zu reißen denn das ist Schalkes erstes Heimspiel in der Rückrunde und ich wohne 15 Kilometer von Schalke entfernt und hier brennt seit Wochen der Baum die sind ganz heiß auf uns......
    100% Werder.... new Day....new Way....
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn die doch nur wirklich spielen könnten:rolleyes:
     
  8. Warum Rosi kommt doch mit :D
     
  9. Nein das ist so eine homosexuelle Vorstellung verstehst du? Wenn sie (beide) doch spielen könnten :rolleyes:

    Muhahahaaa:D:D:D