Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 24. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Insgeheim haben die Hamburger Schiss vorm Derby.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt auf jeden Fall

    Schon doof. Ich erinnere mich, wie ich manchmal gekotzt habe, wenn Pizza ausfiel.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, wenn heute ein Werderstürmer ausfällt, fällt das nicht ins Gewicht. Die treffen eh nicht :ugly:

    Stürmer könnte ausfallen? Passt ja, bei uns fällt die Abwehr aus.
     
  4. Ach ich erinnere mich lieder daran wenn Pizza gespielt hat :(

    und nicht sone Typen die sich gegenseitig anschießen müssen damit einer mal eine Kiste abstaubt :(
     
  5. Japp, das hoffe ich auch! Dann bekommen die Stellinger bitterböse was an die Denkzentrale! :daumen::lol:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kanns losgehen!^^
     
  8. Die Glaskugeln trägt er wohl höchstens im Gesicht ... :D
     
  9. Hab es mir angeschaut und mir kamen fast die Tränen... so eine geile Truppe damals und heute nur ein Trümmerhaufen....

    Rechne mir nicht viel aus aber kämpfen sollen sie!!!
     
  10. Herrlich. Und das nicht nur, weil es der HSV war. Man spürt quasi noch diese positive Stimmung in Bremen…das Gefühl, dass was ganz Großes vor der Tür steht (Meisterschaft).

    War schon eine tolle Zeit, und ja auch der Beginn einer kleinen CL-Ära. Es wirkt schon so verdammt weit weg…
     
  11. :lol: solange Adler morgen nicht so hält, ach halt: DA GAB'S JA NIX ZU HALTEN :D:applaus:
     
  12. so kennen wir sie, die klappspaten.

     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ...und morgen die ganze Welt! :lol:

    Im offiziellen Forum ist es dagegen immer sehr langweilig und sachlich, bis auf vereinzelte Ausrutscher, versteht sich.
     
  14. das klingt bei denen auch nach dem pfeifen von kindern im dunklen wald!!

    also gas geben, hamburg schlagen, derbysieg feiern!!
     
  15. Wenn man die aktuelle Ausgangslage neutral bewertet finde ich die Aussagen allesamt eher realistisch
    und nüchtern, da hatte ich mehr erwartet.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich am Samstag bereits während der Hinfahrt von einem HSV'er angerufen wurde, und dieser hochmütig auf ein Wiedersehen nach dem Spiel freute, wusste ich gleich, dass Werder gewinnt.

    Hätten die das Nordderby gewonnen, wären die gedanklich den Bayern im Nacken. Komischer Haufen :lol::cool: