Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 24. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Quelle: hsv-forum.de

    Weil euer Stadion auch grundsätzlich ausverkauft ist...

    Quatsch! Die Euro-League ist noch locker drin für euch...

    Quelle: forum.hsv.de

    Du hast ein ! vergessen.

    ---

    Ich könnte bei diesen Kommentaren nur brechen... ich bete zu Gott, dass wir dieses Spiel gewinnen. Bitte!

    P.S. Um noch mal zu unterstreichen, wie beschränkt diese HSV Fans eigentlich sind: Bei der Schweigeminute für Hermann Rieger hat ein Hamburger lauthals "Sieg H***" gerufen... :crazy:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Verstehe ich dich richtig? ... :crazy:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exakt. Dann holt man den Säufer einfach runter vom Rang und zurück ins Heim. Reich ins Heim. :D
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    war wohl ein dortmunder
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, er meinte das nicht so, wie es geschrieben ist.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Öhm.... "Sieg H***" ist schon daneben, in einer Schweigeminute komplett!

    Kann es sein, dass du nicht verstanden hast, was dort gerufen hat bzw. was das bedeutet.
     
  7. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was bist du denn für eine Pflaume? Muss man dir erklären, was "Sieg H***" bedeutet?
    Scher dich nach Braunschweig, wenn Nazinostalgie für dich in Ordnung geht! Da bist du dort sicher eher willkommen als hier. Sowas beschränktes.

    Wenn einer "Eine U-Bahn..." singt denkst du dir auch "Lass ihn doch.", oder was?

    Sorry, aber bei solchen Sachen geht mir das Messer in der Tasche auf.
     
  8. Verstehe gar nicht, was an den Kommentaren so schlimm sein soll... Klar gibt es Ausreißer, aber die meisten scheinen die Lage ja recht realistisch einzuschätzen...
     
  9. Ich tippe auf 2 : 1 Sieg für Werder
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der mit "Wie geil" war doch Dortmunder und nicht 16 oder 17 sondern 33 :confused:
     
  11. Yep, sehe ich auch so. Ähnlich wird hier doch auch gesprochen/gedacht, nur halt mit grün-weißer Färbung.

    Ich glaube auch, dass beide Fanlager eher mit der aktuellen Situation der jeweiligen Teams beschäftigt sind, d.h. 3 Punkte sind viel wichtiger als die Tatsache, gegen wen diese geholt werden. Dass es am kommenden Wochenende dann 3 Punkte gegen den Erzrivalen sein könnten, wäre quasi "nur" ein netter Bonus.
     
  12. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir zählt gerade nur ein Derbysieg.
     

  13. Klar es geht um jeden Punkt den man kriegen kann. Doch ein Sieg gegen den HSV wären nicht nur drei Punkte. Ich glaube, dass die Mannschaft, die am Wochenende gewinnt einen ziemlichen Motivationsschub für die nächsten Spiele erfahren könnte. Außerdem geht es sowohl für Bremen als auch für Hamburg darum den Erzrivalen in die Abstiegsränge zu befördern.
     
  14. Das bestreitet ja auch niemand, und ich wäre extremst glücklich, wenn wir drei Punkte mitnähmen... Weil wenn nicht, wird es immer enger...
    Meinte nur, dass ich die Kommentare nicht "zum brechen" finde :bier:
     
  15. Das hab' ich mir auch schon gedacht. Die (meisten) verhalten sich relativ normal, trotz jenem 3:0. Wenn das bei den Hamburger Spielern ebenso ist, und die jetzt nicht meinen, dass sie die besten wären, sehe ich am Samstag (leider) schwarz. Ich glaube, dass dies auch nicht zu verhindern ist. :( Aber man kann ja hoffen ...
     

  16. Habe wenn ich an das Spiel denke seit 2 Wochen ein schlechtes Gefühl, sage aber dass es ein MUSS ist dieses hundertste Derby zu gewinnen. Wir können uns nicht leisten Punkte zu verschenken. Vor allem an den HSV. :tnx:
     
  17. sie träumen wieder. wie schnell das an der alster doch geht.

     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja du liegst falsch!

    das steht nicht für HSV sondern für Heil.
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da kommen aber auch echt fiese Dämpfe aus der MVA. Muss man berücksichtigen.