Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 18. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle hsv forum

    nun gut der ist ja nicht mehr da ^^



    Fazit:
    rechte untergangsstimmung in hamburg ;)
     
  2. Naja, große Aufbruchstimmung herrscht bei mir auch nicht. Die letzten Werder-Spiele waren auch nicht gerade ein Augenschmauß. Der H$V kann wenigstens Gefahr generieren. Wir haben wieder Petersen im Sturm, der die einzigen zwei verwertbaren Pässe aus dem Mittelfeld verstolpert. Auch die kurzfristige Trainerentlassung bei den Stellingern wird für Werder zu nichts guten führen.

    Im Grunde ist in diesem Spiel doch nur die Frage, wer den größeren Rumpelfussball spielt? Ich befürchte, das sind wir, und gehen sang und klanglos mit 4:0 unter. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Ein Sieg wäre Balsam auf meine geschundene Fan-Seele.
     
  3. Glaube, dass es ein Not-gegen-Elend-Spiel werden wird. Und einige Hamburger scheinen das auch so zu sehen.
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Kommentare könnten (bis auf Nennung Verein, Trainer oder eben der Entlassung des Trainers) genauso bei uns stehen.
    Es ist Not gegen ELend. Es sind 2 Teams, die aktuell kein System erkennen lassen und einfach auf dem Platz rumlaufen.

    In sofern glaube ich auch an einen echten Grottenkick, mit hoffentlich einem glücklichen Ende (Das gilt bereits ab einem Punkt).
     
  5. Versteh ich nicht wie man daruf kommt !

    HSV ist deutlich besser und stärker aufgestellt als unsere Gurkentruppe !

    Die haben nen guten Torwart, ein gutes Mittelfeld und Stürmer die treffen!
    Alles was wir NICHT haben !!!

    Die klatschen uns auch weg, vielleicht wacht dann Dutt auf uns sieht was für Hammer Spieler wir haben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine recht sachliche Selbsteinschätzung der HSVer. Beide Teams wären mit einem Unentschieden gut bedient. Obwohl ich auf ein "Heimspiel" in Stellingen tippe, weil unsere Bremer im Rahmen unserer Erwartungshaltung spielen, können sie nur gewinnen und das ganz egal wie und wo, leider aber sowohl als auch.

    ... ob es regnet oder schneit hängt ganz vom Wetter ab.


    Samstag sind wir alle schlauer...
     
  7. "Offensiv impotente Bremer"... trifft es leider ziemlich gut. :(
     
  8. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber momentan kann ich mich irgendwie gut mit den HSV fans identifizieren, weil bei mir ähnliche Stimmung herrscht.

    Am liebsten würde ich mit einigen lieben HSV-Fans inner Kneipe das Spiel zusammen schauen und mit selbstironischer Schadenfreude, auf Grund des des beidseitigen Grottenkicks, gemeinsames Volllaufenlassen zelebrieren.
     
  9. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja das klingt so verlockend :bier: :D

    rouvinho, kennt man sich?
     
  10. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  11. Bin dabei :) :bier:
     
  12. Wird bei mir in München wohl so sein allerdings weiss ich nicht ob es mir des Geld wert ist oder ob es auf der Wies´n nicht doch besser investiert ist
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Geht mir ähnlich. :( Momentan kann man sich tatsächlich sehr gut mit den Hamburger-Fans identifizieren. Ebenso wie Werder ist der HSV ein Traditionsclub, der Erfolgen aus der Vergangenheit hinterherrennt, ein Club, der wieder von vorne beginnt, der wieder bei 0 anfängt und bei welchem die Stimmung auch dementsprechend ist, da man auch dort keinerlei Fortschritt erkennen kann. Werder und der HSV sind sich momentan so ähnlich wie nie zuvor. Ein guter Kumpel von mir, HSV-Fan, -ich weiss, es verbietet sich eigentlich von selbst ;)- und ich kennen dennoch seit Wochen nur noch das Thema Derby und sind heiß auf die Partie, auch wenn wir beide mit einem Grottenkick rechnen.

    Vor der Trainerentlassung meinte mein Kumpel by the way, dass Hamburch sang- und klanglos untergehen würde, mittlerweile ist er wieder etwas optimistischer gestimmt... ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, wie kann man nur auf die Idee kommen, sich mit den H_V identifizieren zu können? Das Schicksal dieses "Clubs" ist mir gelinde gesagt ziemlich sch...egal. Ich hoffe, dass wir das Derby irgendwie für uns entscheiden können, wird zwar nicht einfach werden, wenn man an die letzten Spiele denkt, aber ein Sieg würde den Druck, der auf der Mannschaft liegt, mit Sicherheit etwas lösen. Also, ab in den Keller mit den Stellingern ...
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: