Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Systemlord, 10. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist Freitag und es gibt diesen Thread immer noch nicht :confused:?
    Die Frankfurter haben in ihrem Forum ein Gegenstück, wer sich dafür interessiert, kann hier nachlesen, wie sie "unsere" Kommentare einschätzen.

    Hier sind einige Stimmen der Frankfurter zu dem Spiel morgen:

    Quelle

    Quelle

    Hier kann man lesen, was die Frankfurter über die Auswärtstour nach Bremen schreiben...
     
  2. Wie wahr, wie wahr...

    Und dennoch werden wir morgen gewinnen und das Abstigesgespenst vertreiben...

    Weil die Jungs endlich mal wieder richtig Gras fressen werden!
     
  3. Aber sowas von! Frankfurt will uns in unserem Wohnzimmer die Butter vom Brot nehmen und dazu noch voller Häme ins Gesicht spuken! Ich würde mich sehe freuen wenn unsere Jungs denen zeigen wie man darauf auf Bremer Art antwortet!!! :daumen::daumen: :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Gegner hat wohl gesagt, dass er die Ost stürmen will...


     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Hab es auch eben gelesen - aber von einer anderen Fanseite. Da kommt das Gerücht von einer Freundin eines maximal 16 Jahre alten Mädels. :ugly:
     
  6. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    gratis frankfurter in der ost.:applaus: juhu
     
  7. Das mit der Polizei ist nicht spezifisch bremische Sache. Wir haben Pfefferspray- Einsatz aus 1-m-Entfernung sowohl in Hannoi (außerhalb des Stadions) als auch in Sinsheim (Hoppelheim, im Block) gegen uns gehabt. Und im "Waldstadion" :D mussten das die Lauterer beim Pokalspiel auch erleben.

    Das 0:5 war so geil. Die viel beschriene Eintracht- Heimkurve war 10 Min vor Schluss fast leer, sie konnten den geilen Strahl von Hugo nicht mehr mitkriegen. Ein befreundeter Eintracht-Fan sagte mir später, dass die Eintracht-Fans vorm Büro von Heribert waren, um "Funkel-Raus" zu rufen.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab den thread der frankfurter mal überflogen (erste und letzte seite). die schätzen das meiner meinung nach schon ganz richtig ein - auch uns hier.
    aber nach der bisherigen rückrunde die wir gespielt haben (plus diese hinrunden debakeltore gegen die jungs aus ffm, die an arbeitsverweigung erinnerten), kann man uns das wohl auch nicht verübeln, wenn wir da etwas am zweifeln, und mehr hoffen als sicher, sind.
    zumal die von solchen situationen ja auch n lied singen können, immerhin haben die quasi gerade erst n boxenstopp in liga 2 hinter sich und sind zurecht froh damit nichts zu tun zu haben. (ich gönns ihnen auch, weils halt n traditionsverein ist - zumal ist mir das allemal lieber als.. was weiss ich.. wolfsburg).

    ich hoffe einfach das wir durch den zusammenhalt aus der partie irgendwie zumindest einen punkt entlocken können.
    damit wären wir rechnerisch sogut wie sicher (zumindest wäre die chance aufn abstieg nur noch haaresbreit) und die festigen ihre position. auch wenn ich alle mir zur verfügung stehenden finger kreuze, dass wir einen 3er landen - aber selbst ein punkt aus nem unentschieden (von mir aus auch mit hängen und würgen) wäre unglaublich wichtig.

    eine bundesliga ohne werder.. ohne derbys gg den hsv oder hannover.. das darf einfach nich passieren.
    in diesem sinne: ALLEz GRÜN und nie mehr 2te liga!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schmeiß mich weg :lol:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  12. :lol::lol::lol: Hab mich grad fott geschmissen vor lachen!:D:daumen::bier:
     
  13. :unfassbar: Sau gut gemacht von den Jungs:daumen:
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: aber das Verbot gilt nur für Auswärtsfans, oder? Ich darf mein Xylophon doch mitnehmen?
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spruchband in der OST: Gegen Xylophonverbote :lol:
     
  16. Das Xylophon (ein Konzertxylophon) wurde laut Weser-Kurier tatsächlich bei Werder angefragt. Die Verantwortlichen von Werder hätten so etwas aber auch noch nie erlebt, stand da.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Xylophone legalisieren, Emotionen respektieren!

    [​IMG]
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann nicht mehr! :lol: