Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  2. :eek::lol:
     
  3. wieso sind die denn so pessimistisch. Werder ist alles andere als eine Auswärtsmacht und was hat der KSC zu verlieren??
     
  4. 3 Punkte ;)
     
  5. fand ich auch genial :lol:
     
  6. Was'n mit denen los? Wissen die denn nicht, dass Werder der Top-Aufbaugegner in der Liga ist? Immer wenn eine Mannschaft total neben der Spur ist oder vielleicht gerade den Trainer rausgeschmissen hat, oder die Fans schon Sitzblockaden machen oder mit Geldscheinen wedeln, dann steht als nächstes das Spiel gegen Werder auf dem Spielplan - und schwupps ist die Krise beendet und alles wird wieder gut!
     
  7. Weisst du auch wieviele Trainer schon nach einem Spiel gegen Werder gehen mussten? Der letzte war immerhin Slomka und da gibt es noch einige... :D
     
  8. Hallo die sind letzter!?
     
  9. naja wir sind auch nich topform^^
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut deren Forum auf transfermarkt.de sind Porcello und Adoube wieder im Training. Mit Tim Sebastian hat heute im Training ein weiterer Innenverteidiger gefehlt. In den Trainingseinheiten wird weiter in einem 4-4-2-System mit Raute gespielt.
     
  11. ...und genau das macht mir Angst!
     
  12. Gegen den Tabellenletzten MUSS gewonnen werden! Die Karlsruher tippen überraschend euphorisch
     
  13. angesichts des mäßigen Saisonverlaufes sollte es besser heißen: "Werder müsste eigentlich gewinnen!"
     

  14. weißt du nicht, dass der ksc auch als samariter der bundesliga bezeichnet wird?

    aufbaugegner für: bayern (0:1), frankfurt (1:2), gladbach (0:1), schalke (0:3), cottbus (0:1) und auch teilweise hannover (2:3)
    dazu noch spieler wie hanke, zidan (werder zwar auch) etc. tore schießen lassen :(

    ;)

    sagen wirs so es spielt ein aufbaugegner gegen den andren :(
    mal sehn was dann passiert ;)
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    So kann es nur unentschieden ausgehen. Zu wenig für Beide.