Das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einige Zitate der Eintracht-Fans:

     
  2. ich glaube gerade wenn sie so spielen , würden sie es uns einfach machen...aber nur zu :applaus:
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn man mal die Einzeiler (offtopic: jetzt muss ich an den "Einzeller" denken :lol:) außen vor lässt, sind da doch recht sachliche Kommentare dabei.
     
  4. Sehe ich auch so. Wenn ich als Frankfurt Fan die letzten Spiele der Grün-Weißen verfolgt hätte, wäre ich vielleicht wesentlich optimistischer.

    Aber kann uns nur Recht sein, dass man uns immer noch viel zutraut. Eine ähnliche (mediale) Situation wie bei S04 wäre jetzt nur noch eine zusätzliche Belastung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.