Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist es arrogant?

    nur weil man den Gegner 1-2 Klasse schlechter ansieht und es deshalb auf die lockere Schulter nimmt?
    War man Jahre zuvor gegen Freiburg und Co. so anders? :lol::lol::lol:

    Wenn man nach den Beiträgen geht,müssten Hannover oder Hamburg ja noch wesentlich arroganter sein...
     
  2. hätte ich an deren Stelle auch nichts anderes geschrieben. Warum auch??

    Gegen Arsenal eine gute Vorstellung IN London abgeliefert, in der Tabelle selbst vom Zweiten nur mehr mit Fernglas zu beobachten und phasenweise einen Auftritt der nur so vor Qualität und auch Selbstbewusstsein strotzt.

    Schlagen können die sich im Moment nur selbst will ich meinen.
     
  3. Du bringst es auf den Punkt, mein bester! :daumen: Wir müssen sie schocken, sie bis ins Mark erschüttern und überraschen, knallhart dagegen halten, null Respekt zeigen und voll durchziehen. Wenn dann der Erfolgsdruck der "Blamage" bei den Bayern dazu kommt, dann könnte was gehen. Das ist mMn aber auch die einigste Chance die wir haben.
    Wenn die Bayern ihr Positionsspiel aufziehen können und wir sie spielen lassen isses aus.

    Der "geliebte Nachbar" HSV hat es in Dortmund vorgemacht! Genauso und nicht anders musst Du bei solchen Mannschaften auftreten
     
  4. :tnx:
    Ich erkenne da auch keine Arroganz. Und wie ich es schon oft sagte, sind solche Siege wie gegen uns für die Bauern-Fans gar nichts wert. Die Fans tun mir leid. Wissen Erfolge gar nicht mehr zu schätzen. Ein 4:1 ist für die langweilig und glanzlos.:roll:
    Das ist keine Arroganz, die sind einfach nur unglaublich verwöhnt.
    Wenn du jeden Tag Zucker bekommst, schmeckt der irgendwann gar nicht mehr süß. Dafür musst du auch mal wieder Sch.... fressen :D
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Haben die Bayern doch im letzten CL-Finale schon genug. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so weh das auch tun mag! Arroganz ist das leider nicht, sondern nur die Feststellung von Tatsachen! Wir erwarten hier doch ein ähnliches Ergebnis, warum sollte es dann verwerflich von ihnen sein, das so zu sehen wie wir:p

    Auch wenn man sich manche Äußerungen persönlicher Art, trotzdem sparen könnte:p
     
  7. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    guck dir lieber das spiel vom samstag an dann würdest nicht sagen müssen ich war als einer der wenigen nicht dabei und muss mir das leider in der zusammenfassung anschauen ;)
     

  8. Danke,,,genauso sieht es aus...und seit 2-3 Jahren sind wir nicht mehr 1.er Verfolger....basta.
    Sondern Dortmund und co.
    Erfolgsverwöhnt sind sie zurecht,wir waren es auch...deshalb empfinden vielleicht einige deren Aussagen als "arrogant".

    Zumindest kamen sie mal soweit als deutscher Vertreter ;)
     
  9. Ich auch nicht.

    Danke für die Blumen. Und ja, genauso sehe ich es auch! :beer:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sie schätzen sich richtig ein und untertreiben auch noch !

    Eins sieht man bei denen, hauptsache ein Sieg, alles andere ist egal !:unfassbar:
     
  11. Arrogant, wo?

    FCB spielt doch einen sehr ansehnlichen Fußball und warum sollten sich die FCB-Fans vor Werder in die Lederhosen machen?

    Nee, nee bin schon zufrieden wenn morgen gekämpft wird und 2:0, 3:1 oder evtl. nur mit einem Tor Unterschied verloren wird!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    (zu dem Kommentar eines Bayern-Fans, er erwarte ein "glanzloses 4:1 für Bayern")

    Versuchs mal mit: Realismus.

    Mein Tipp ist:

    Entweder 7:1 für Bayern oder 2:1 für Werder. :roll:

    Ich nehme aber auch ein 0:0 dankend an. Kann das Spiel morgen sowieso nicht schauen.


    so sieht das aus :tnx: auch wenn es einem nicht gefallen mag.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Man muss sich nur mal die Jubel-Arien hier anschauen, nachdem wir mit Hannoi und Stuttgart 21 zwei echte Gurkentruppen (von deren Auftritt her) geschlagen hatten.

    Da waren viele hier schon so happy, dass sie in Verblendung nicht wahr haben wollten, dass das Hühnerhaufen-Chaos in unserer Defensive immer noch vorhanden war und viele hier hatten auch übersehen, dass in einzelnen wenigen Szenen selbst diese beiden schwachen Gegner die vorhandenen Defizite aufzeigen konnten (wenn man genau hingesehen hat).

    Die übermächtige Star-Truppe aus Freiburg legte dann nur ein Spiel später in Bremen diese grundlegenden Defizite, die auch nach Austausch gesamter Abwehrreihen und Änderung des vordergründigen Spielsystems seit mehreren Jahren fortbestehen, schonungslos bloß.

    Die Frage ist, was in ihrem Heimspiel dann erst die Bayern machen, die auch bei 19 Punkten Führung und sicherer Meisterschaft nicht aufhören, nachzulegen und die selbst dann, wenn sie ihre momentan besten Spieler schonen, mal eben einen Luis Gustavo, Arjen Robben, Mario Gomez oder Claudio Pizarro von der Bank bringen.
     
  14. Und immer noch denke ich, dass genau das unsere Chance ist. Die Unschlagbarkeit, das Überirdische dieser Mega- Bayern. Niemand hat uns auf dem Zettel, nicht einmal die eigenen Fans. Das kann anspornen ohne Ende, als Trainer würde ich dem Team mal einige der Posts der Bazen-Fans unter die Nase reiben und sageN: "Hier, so gucken die Bazis auf das Spiel und so schätzen sie euch ein. Zeigt ihnen, dass an der Weser auch ein gepflegter Ball gespielt wird und vor allem: GRÄTSCHT IHNEN DEN BALL AN DER EIGENEN ECKFAHNE AB! KÄMPFT! FRESST GRAS! KOTZT EUCH DIE LUNGE AUS! HEUTE KÖNNT IHR HELDEN WERDEN UND JETZT RAUS IN DIE SCHLACHT!!"
    Ich glaube nicht, dass es ein Debakel und ein 7:1 geben wird. Vielleicht habe ich diese Ansicht exklusiv, aber viel mehr Schiss habe ich persönlich vor dem Augsburg-Spiel. Da ist bei einer knappen Pleite der Blamagefaktor viel höher als ein Debakel bei den Bayern.
     
  15. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    albern.
     
  16. Was ich so an den Bayern und ihren "Fans" so liebe ist, dass sie überhaupt nicht arrogant und selbstgefällig sind.
    Ein wirklich toller Haufen Arsc......

    :kotz:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist doch auch völlig egal, was die Leute so sagen...

    Wir fahren da als Verlierer hin und können daher nur gewinnen!

    Wäre super, wenn wir uns morgen über irgendwas freuen können! Gute Einstellung, großer Wille und Einsatz! Und wenn die Punkte gegeben sind, sehen wir, was am Ende dabei rumkommt...

    Und den Leuten von GWM und ihren Besuchern wünsche ich ne geile Party! Rockt die Bude und feiert schön!
     
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    So sieht das nämlich aus !!!
    100 % Zustimmung
    100 % WERDER :schal::schal::schal:
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Dein Kommentar ist um einiges arroganter, als alles was die Bayern geschrieben haben.
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weil du dich als besserer Fan als die Bayernfans siehst.