Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von OldenBrema, 13. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der ist ja lustig! So als Journalist hast du mit dem wahrscheinlich nicht so viel Spass:D
     
  2. Sehr schöner Text, absolut lesenswert. Ohnehin sind die Freiburger sehr sympathisch. :beer:
     
  3. jo mei ... sind scho a luschtigsch Völkle die Schwiezer ... :ugly: so, da war nu aber wirklich alles drin :p
     
  4. Mir stelle uns auf e schteife Brise ein. :lol:
     
  5. Der Streich freut sich ja richtig auf das Spiel gegen Werder ;) Fast schon eine Qual nach Bremen zu fahren ;)
     
  6. das könnte man so stehen lassen! der liebe Herr Streich guckt ja wie vor ner Wurzelbeandlung :D
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wirkt fast wie Comedy, wie er da so mit langen Pausen ein paar Spieler ableiert :ugly:
     
  8. Auch diesen hier konnte ich mir nicht verkneifen zu zitieren (Quelle SC-Forum bei Transfermarkt.de, Zitat von SCF_im):

    :daumen: Wirklich angenehme und sehr amüsante Kommentare von wirklich sympathischen Fans! :D Respekt an die Freibuger! :bier::applaus:
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Diesen Zlatan9 merke ich mir. :daumen:
     
  10. howie

    howie Guest

    Ach Quatsch, vonwegen sportliche Neckerei. der hat sich einfach garnix dabei gedacht. Würde auch kein sinn ergeben in dem Beitrag.
     
  11. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf